Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Sonstiges » Rabatt mit dem Dienstausweis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Alles was oben nicht passt
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Rabatt mit dem Dienstausweis 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




geschockt Rabatt mit dem Dienstausweis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht das überhaupt? Kann man wirklich zum Mc Doof oder Burger King gehen und mit dem Dienstausweis Rabatt bekommen, habe letztens mal irgendwo gelesen gehabt das es auch reichen würde, wenn man nur sagt das man von einer HiOrg kommt. Irgendwie kann ich es mir aber nicht vorstellen das man dann Rabatt bekommt ?(

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



19.06.2006 12:16 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Firefighter86 Firefighter86 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-34.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 247
Guthaben: 154.903 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Herkunft: Niedersachsen
Hilfsorganisation: Feuerwehr




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da habe ich noch nichts von gehört wäre aber ja nicht schlecht gilt das denn auch für leute aus der FF oder nur für BF usw.?
Wäre mal interessant zu wissen.
Gruß
Firefighter86

__________________
http://www.ff-gruenendeich.de
19.06.2006 17:37 Firefighter86 ist offline E-Mail an Firefighter86 senden Beiträge von Firefighter86 suchen Nehmen Sie Firefighter86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter86 in Ihre Kontaktliste ein
firefighter firefighter ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 415
Guthaben: 176.619 FeuerMark
Aktienbestand: 5 Stück
Realer Name: Marco
Herkunft: Bielefeld




Rabatt mit dem Dienstausweis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies funktioniert wohl nur beim Burger King - Bielefeld. Ob dies in anderen Standorten auch so ist kann ich nicht sagen. Zumindest reicht ein Dienstausweis der Feuerwehr oder anderer Hilfsorganisationen. Auch FF.
20.06.2006 01:39 firefighter ist offline Homepage von firefighter Beiträge von firefighter suchen Nehmen Sie firefighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie firefighter in Ihre Kontaktliste ein
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt das is ja cool, wie gesagt ich hatte es nur gelesen gehabt wie und was und wo, stand da nicht bei. Nur das es gehen würde.

Und in BI beim Burger King geht das, nicht schlecht - sollte ich mal wieder hunger auf sowas haben fahr ich zum Burger King und nicht nach McDoof :D

Mich würde es aber doch noch interessieren ob das in anderen Orten auch geht bzw. ob die das auch machen. Vielleicht bekommen wir darauf ja mal eine Antwort?

Aber was ich eher vorzeihen würde, wo es Rabatt geben sollte, das wären Frei- und Hallenbäder, wo man sich durch schwimmen ja auch fit hält. Oder gibt es das schon?

Ich habe meinen Dienstausweis bis jetzt noch nie irgendwie benutzen müssen, wenn man mit dem privat PKW hinterher fährt zum Einsatz und es ist gesperrt, ich denke mal das sowas jeder blinde sieht das man von der Feuerwehr ist, also muss man da ja auch schon mal keinen Ausweis vorzeigen - zumindest habe ich es hier noch nie machen müssen.

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



20.06.2006 02:37 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
firefighter firefighter ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 415
Guthaben: 176.619 FeuerMark
Aktienbestand: 5 Stück
Realer Name: Marco
Herkunft: Bielefeld




Rabatte mit dem Dienstausweis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Tappi, ich darf Dich enttäuschen: Auch das gibt es schon. Zumindest dürfen wir kostenlos in den Schwimmbereich vom ISHARA aber nicht in den Spaßbereich. Wiesenbad genauso. Einige Kollegen nutzen diesen Service vor Dienstantritt und schwimmen erst ein paar Bahnen.

Mit Burger King kenne ich nur weil wir öfters mit dem RTW hinfahren (die kennen uns natürlich bereits). Aber es funktioniert auch mit dem Dienstausweis da unsere Freiwilligen auch diesen Service nutzen. :]
20.06.2006 12:42 firefighter ist offline Homepage von firefighter Beiträge von firefighter suchen Nehmen Sie firefighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie firefighter in Ihre Kontaktliste ein
Firefighter86 Firefighter86 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-34.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 247
Guthaben: 154.903 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Herkunft: Niedersachsen
Hilfsorganisation: Feuerwehr




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie is das wenn man keinen Dienstausweis besitzt sowas haben wir bei uns in der Ortswehr nämlich nicht!
Gruß
Firefighter86

__________________
http://www.ff-gruenendeich.de
21.06.2006 20:36 Firefighter86 ist offline E-Mail an Firefighter86 senden Beiträge von Firefighter86 suchen Nehmen Sie Firefighter86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter86 in Ihre Kontaktliste ein
Sunshine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann musste halt in Uniform rein :D die an der Kasse freuen sich doch immer wenn ein paar sexy durchgeschwitzte Feuerwehrmänner in Uniform reinkommen pleased

LG
eure Sunshine
21.06.2006 21:50
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe Lady stimmt so könnte man das machen rofl

Das würde mich auch interessieren, denn ich glaube nicht das es so einfach geht, wenn man nur sagt Hallo ich bin in der feuerwehr ich bekomme ja jetzt Rabatt.

Oder wie läuft das genau ?

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



21.06.2006 23:58 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Sunshine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na unsere haben das wirklich mal so gemacht.
Die sind mit ihrer Uniform rein zu mc doof und haben sofort rabatt bekommen. Sie brauchten gar nix sagen. Wahrscheinlich hat sie die uniform so umgehauen.

Ich muss sagen, ich wußte ja das mein freund bei der fw ist...nur als ich ihn das erste mal in einsatzklamotten gesehen habe *sabbersabbersabber* :boaahhaa:

LG
eure Sunshine
22.06.2006 10:31
Firefighter86 Firefighter86 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-34.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 247
Guthaben: 154.903 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Herkunft: Niedersachsen
Hilfsorganisation: Feuerwehr




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja also das eine mal ware ich mal mit einem Kameraden nach dem PA Lehrgang bei MC Doof da haben wir aber keinen RAbatt bekommen obwohl wir in EInsatzklamotten da waren also wie kann man denen Jetzt sagen das man Rabatt bekommt (gibt es den überhaupt überall? ) .
Und ich weiß nicht ob die sich wirklich immer freuen! Es gibt auch Kameraden die ich nicht umbedingt durchgeschwitzt bei MC D. sehen möchte! (ausnahmen).
Gruß
Firefighter86

P.S.
@Sunshine
du musst aber nicht gleich das Sabbern anfangen feuerwehr

__________________
http://www.ff-gruenendeich.de
25.06.2006 21:31 Firefighter86 ist offline E-Mail an Firefighter86 senden Beiträge von Firefighter86 suchen Nehmen Sie Firefighter86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter86 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Sonstiges » Rabatt mit dem Dienstausweis

Views heute: 62.233 | Views gestern: 934.930 | Views gesamt: 114.353.271
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH