Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Sonstiges » Warum diese Unterschiede??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Alles was oben nicht passt
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Warum diese Unterschiede??? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Desire
unregistriert


Warum diese Unterschiede??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wenn ich verkehrt bin, bitte verschieben!

Ich finde es nicht gerecht wenn man solche unterschiede macht. JF man muss ca.
10 km fahren. Frauen....auf gar keinen Fall, da muss Frau schon ca. 40 km weit fahren...aber Männer herzlich willkommen. Schade, das es auf dem Lande immer
noch so ist, wie anno dazumal.
Warum ist das so? Und warum glaubt man auf dem Land, Frauen könnten es nicht?
17.01.2009 00:19
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe so ganz deine Frage nicht und was das mit den Kilometern auf sich haben soll?

Frauen können auch eintreten

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



17.01.2009 00:38 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Black Desire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber hier im Ort z.b. nicht. Frauen....sagen alle hier, gehören am Herd. Wand
Scheiss antwort....aber nun ja, wenn Frau in die Feuerwehr will, muss sie schon
einige Kilometer fahren. Früher hätte ich es gerne gemacht...heute kann ich es
nicht mehr. Aber unsere Männer wollen keine "Weiber" haben.
17.01.2009 00:48
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss immer dort eintreten wo man auch wohnt, bei Alarm zig Kilometer fahren hat ja wohl keinen Sinn und wenn es bei euch so gehandhabt wird, würde ich damit mal an die Öffentlichkeit gehen.

Oder du schreibst denen hier mal eine e-Mail www.frauen-am-zug.de


Frauen können und gehören genauso gut dazu wie die Männer, ist meine Meinung.

Gibt genug Frauen die so manchem Mann was vormachen können knips Natürlich auch umgekehrt das ist klar hehe

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



17.01.2009 01:05 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Marc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was das denn für eine wache

bei uns sind 2 aktive und 1 halbaktive frau(hat nen kind bekommen)

und ich muss dazu sagen ich möchte sie bei einsätzen nicht vermissen
sie kümmern sich um alles das wo wir männer nicht so das händchen für haben
anwohner beruhigen und so

und wenn es sein muss sind sie auch mal ganz vorne mit dabei
17.01.2009 10:12
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einige Herren gerade in dörflichen Gegenden denken leider noch immer, dass Frauen an den Herd gehören.
Für mich ist das absolut unverständlich.
Hier in der Stadt sieht es zum Glück anders aus.
Fast jede FF in HH hat schon eine odere mehrere Frauen in der Truppe.
Wir haben auch eine Frau in der Wehr und ich finde es super. Die kämpft genauso wie jeder andere Kerl auch. daumen
17.01.2009 13:26
Black Desire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich schon mal fast in die Haare gehabt mit den Jungs. Aber
die sagen nur, wenn es brennt würden wir Frauen eh den Schwanz
einziehen. Als ob die das wüßten...ich hoffe nur für all die anderen
jungen Mädls hier, das es sich mal ändern wird. Viellecht erlebe ich es ja
noch.... rolleyes
18.01.2009 02:08
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir da echt nur diesen Link ans Herz legen www.frauen-am-zug.de schick denen eine Mail und du wirst sehen das auch bei euch Frauen genommen werden dann!!!

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



18.01.2009 02:28 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Sonstiges » Warum diese Unterschiede???

Views heute: 323.248 | Views gestern: 353.399 | Views gesamt: 113.679.356
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH