Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Nachrichten aus aller Welt » Sport » Bundesligaecke!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Alles rund um den Sport
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Bundesligaecke!!!! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firechief30
unregistriert


smile Bundesligaecke!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.Spieltag: Hannover 96 lascht die Bremer ab,ach bin so nicken fies3 4:3.
Und die Bayern spielen 0:0 gegen Duisburg das hätt Ich anders erwartet. fies3
08.12.2007 19:01
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

shit happens
so ist das leben..und das ist gut so...

sille
09.12.2007 02:09
Firechief30
unregistriert


RE: Bundesligaecke!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier mal der Punktestand der Hinrunde der 1 & 2 Bundesliga von den mitgespielten Usern!

1.Florian Ronne * * 201 pkt.
2.fred.fwdalheim * * 158 pkt.
3.Sille * * 79 pkt.
4.Tappi * * 37 pkt.
5.Willi * * 2 pkt.

Nicht das Ihr denkt nur weil Ich Bundesliga Mod bzw.Admin steh Ich auf dem 1.Platz, ich habe genauso wenig Ahnung vom Tippen wie alle anderen hier.Ist ja auch nur ein Spiel*grins*.Ab und zu hab Ich auch beide Ligen getippt,wird ja zusammen gezählt nicht getrennt.

Aber Ich wurde mich freuen wenn Ihr in der Rückrunde wieder mit dabei seit.
Die Rückrunde fängt an am 01.02.2008 für die 1. BL und die 2.BL fängt ebenfalls am 01.02.2008 an.
Und wenn noch mehere User mitmachen wollen,das könnt Ihr natürlich das würde mich umso mehr freuen.
10.01.2008 06:57
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....Ich mach dich noch fertig...Florian Ronne.... hehe hehe hehe

Ich freu mich auch das es bald wieder los geht... Es ist ja soooooo langeweilig ohne Fussek....

Sille
10.01.2008 16:22
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na meine liebe sille fies3 das werden wir ja sehen trost
10.01.2008 20:17
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunu das werden wir sehen...

Sille
11.01.2008 03:18
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du drohst mir mit dem Nudelholz lach wenn du damit zuhaust, geht er in der mitte kaputt hehe .Weil Stahl gegen Holz das kommt dem Holz net gut.
11.01.2008 06:20
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. kuss ..du weisst das ich aus Bochum komme???.... Da wird Stahl hergestellt...und so sind auch die Werkzeuge einer Frau aus Bochum nicht nur aus Holz.... knips

Sille
11.01.2008 13:05
Firechief30
unregistriert


RE: Bundesligaecke!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 19 .Spieltag 1&2.Bundesliga die heutigen Ergebnisse eingetragen dreh
09.02.2008 19:31
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Good Job...

Sille
10.02.2008 12:25
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Nachrichten aus aller Welt » Sport » Bundesligaecke!!!!

Views heute: 24.854 | Views gestern: 934.930 | Views gesamt: 114.315.892
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH