unsere besten emails
Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Infos für Alle » Historik und Geschichtliches » Frisuren und die Geschichen dazu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Lernen, Forschen und Verstehen
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frisuren und die Geschichen dazu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silkie
unregistriert


Frisuren und die Geschichen dazu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, auch ich habe ein Real Life und in dem bin ich mit Leib und Seele Friseurin. Ich habe hier mal einen supernetten Bericht gefunden, der über die Haarpracht geht und wie sich die Mode auch geändert hat... bzw. Richtungsweisend war für neue Trends ....

Wenn ich so nachdenke, ich bin seid 30 Jahren im Beruf, welche Frisurvorlagen ich am meisten nachgestalltet habe muss ch immer wieder sagen... Meg Ryan... Ich glaube niemand hat die Haare immer aktuell und super geschnitten, wie sie...

Frisuren

Na klar, es gibt viele Menschen aus dem Show-Biz die Frisuren Geschichte geschrieben haben....

Slide Show


Ich muss sagen das es auch nach 30 Jahren immer noch spass macht... auch dank dieser Frisuren, zu arbeiten ;)

Silkie
17.11.2008 10:40
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Haaren kann man eine Menge machen. Wenn man denn welche hat. hehe
Ich persönlich finde die Mode der 50er Jahre (James Dean, Elvis) klasse.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Götzi: 17.11.2008 17:17.

17.11.2008 17:15
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das waren schöne Frisuren... das stimmt. Ich war selber mal in der Rock A Billy szene und konnte feststellen wie schwer die zu schneiden sind....


Silkie
18.11.2008 06:58
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt. Man muss zum Friseur des vertrauens gehen.
18.11.2008 18:10
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die von Meg Ryan,die kann auch jede Frisur tragen die sieht immer gut aus.
Ich hab seit meinem 10.Lebensjahr schon immer ein Igelschnitt,jetzt in der heutigen Zeit trag Ich mehr ein Flat top,wie die Friseurinnen immer sagen.....
19.11.2008 07:30
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicken ja stimmt... so wird der genannt ;)...kannst bei uns anfangen lach

Silkie
19.11.2008 19:28
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silkie
nicken ja stimmt... so wird der genannt ;)...kannst bei uns anfangen lach

Silkie


Ne lass mal lieber,nachher schneid Ich allen anderen ne Glatze lach lach lach lach lach
19.11.2008 19:42
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einer Glatze braucht man aber nicht überlegen, wie man seine Haare fönen soll. lach
21.11.2008 15:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Infos für Alle » Historik und Geschichtliches » Frisuren und die Geschichen dazu

Views heute: 1.509 | Views gestern: 9.479 | Views gesamt: 34.535.052
secure-graphic.de
Board Blocks: 682.260 | Spy-/Malware: 56.166 | Bad Bot: 3.236 | Flooder: 920.668 | httpbl: 14
CT Security System 10.1.6 © 2006-2018 Security & GraphicArt

 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

www.forum-steinhagen.de Unabhängiges Unterhaltungs- und Infoforum für Steinhagen und Umgebung

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH
Nova-Welt Nova-Master