unsere besten emails
Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Allgemeines zum Forum » Mitgliedervorstellung » Hallo Menowin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Stellt euch vor, damit wir euch etwas kennen lernen können
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hallo Menowin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Retter-Bote
unregistriert


smile Hallo Menowin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wilkommen

Menowin

welcome Hallo und Willkommen auf Feuerwehrlive - die BOS-Community welcome

sehrgut Schön das du zu uns hergefunden hast erblicken

Bitte vergiss nicht deinen Account noch zu aktivieren, die Aktivierungsmail sollte schon zu dir unterwegs sein hierstehts

Viel Spass bei uns wünscht das Team von Feuerwehrlive - die BOS-Community

comm

Noch etwas da wir mehrere Styles haben, schau doch einfach mal welchen du haben möchtest - gehe dazu auf Profil und dann Einstellungen editieren (Persönlichen Style wählen)
01.09.2014 01:13
Menowin
Frischfleisch


images/avatars/avatar-289.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 01.09.2014
Beiträge: 3
Guthaben: 5.610 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: Norbert
Herkunft: Nds




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, moment rauskramtdievorstellung,momentnoch.
Jup gefunden..
Jaaaa, hallo erst mal. Hier kammer sich also vorstellen. Klasse, gut, toll, prima ... äh ... öhm, gerne ... aber was soll ich (mir) eigentlich vorstellen? Also, ich stell mir jetzt mal vor, dass ich mir eine Vorstellung vorstelle, die ich mir eigentlich schon immer vorgestellt habe und zwar von der Vorstellung ausgehend, sozusagen nicht nur vorstellig zu werden, sondern gleichwohl etwas vorzustellen. Vorgestelltermaßen kann ich mir ziemlich viel vorstellen und andererseits auch wieder gar nichts, was im Prinzip aber sowohl von der vorzustellenden Person abhängt, als auch von den bereits Vorgestellten! Denn man stelle sich einmal vor, die Vorstellung geht los, und das was man "vor"gestellt hat, ist plötzlich "hinten"! Die bereits Vorgestellten mögen mir verzeihen, wenn ich sie über jede bisher dagewesene Vorstellung hinwegführe, aber der Vorstellung halber erwähne ich den hinteren Bereich natürlich nicht unabsichtlich. Eine "Hinterstellung" gibt es natürlich gar nicht, und dennoch darf ein Verweis auf das vermeintlich Unmögliche nicht unter den Teppich gekehrt werden! Denn einseitige Vorstellungen entsprechen nicht den Möglichkeiten die wir Menschen haben, oder uns zumindest vorstellen können! Anders ausgedrückt: Ist denn eine Hinterstellung wirklich so undenkbar??? Könnte sie unsere einseitigen Sichtweisen nicht voranbringen und weiterentwickeln?
Sind wir wirklich zu blind und verbohrt und einseitig fixiert? Ja wer sind wir denn eigentlich? Individuen, Trugbilder ... oder bloße Vorstellungen gar? Kann es sein, dass alles gelogen ist? "Märchen" beginnen immer mit dem gleichen Satz: "Es war einmal." Ein Widerspruch in sich!!! Märchen sollten eigentlich mit "Stellt euch vor" beginnen, oder was? Keine Ahnung, ob sich das jemand vorstellen kann. Ich mir sowohl als auch. Und so geht es das ganze verdammte Leben. Gibt es uns wirklich? Keine Ahnung. Irgendwann wird einer schreiben, wir haben uns alles nur vorgestellt. So nach dem Motto: Stellt euch vor, die Evolution beginnt und keiner geht hin! Selbst Gott hatte ja seine Probleme, wie ihr euch unschwer vorstellen könnt. Seine Vorstellungen setzte er in die Tat um, wobei er heute noch nicht weiß, wie er aus Nix eine Vorstellung zaubern konnte. Macht ebenso nix, denn aus der reinen Idee -der ersten Vorstellung sozusagen- wurde eine reale Vorstellung, die sich der Meister dennoch soooo nicht vorgestellt hatte. Die Evolution ist also (lediglich) eine Vorstellung einer möglichen Vorstellung, die ganz anders hätte laufen können. Irgendjemand hat mal gesagt, dass es keine Zukunft gibt, sondern nur eine Vergangenheit, sie noch nicht geschehen ist! Man stelle sich das einmal vor ... vogel

Guten Tag. Ich heiße Menowin..Nein nicht wirklich.aber ich bin ein Fan von Menowin bürgerlicher Name Michael Fröhlich wiegeil

Geboren 1959 ,3 Uhr-irgendwas. Led. Männlich, Weiblich?.hm keine Ahnung, wahrscheinlich die mitte.Oder mehr Weiblich, oder äh ja.....
Hobbys, mein Garten,mein Teich,Pc-Bastelleien,das Forum, aus weggeworfenen Sachen neue Kreieren. Musik, meine Musikanlage,-ach ich hab ja mehrere...Sammelleidenschaft.. Musik allgemein,
Viel mehr weiß ich eigentlich auch nicht. blumen
01.09.2014 01:29 Menowin ist offline E-Mail an Menowin senden Homepage von Menowin Beiträge von Menowin suchen Nehmen Sie Menowin in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif
[meine Galerie]


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4.316
Guthaben: 620.009 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann sage ich mal Willkommen hier im Forum daumen wink

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



03.09.2014 18:45 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Allgemeines zum Forum » Mitgliedervorstellung » Hallo Menowin

Views heute: 8.319 | Views gestern: 6.644 | Views gesamt: 34.784.579
secure-graphic.de
Board Blocks: 687.645 | Spy-/Malware: 56.345 | Bad Bot: 3.262 | Flooder: 950.819 | httpbl: 14
CT Security System 10.1.6 © 2006-2018 Security & GraphicArt

 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

www.forum-steinhagen.de Unabhängiges Unterhaltungs- und Infoforum für Steinhagen und Umgebung

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH