Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Feuer-Shop Support » Das schwarze Brett » Vereinsgründung abgeschlossen Verein Kinderweihnachtswunsch gegründet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Suchen, Bieten, Finden, Tauschen, Kleinanzeigen
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Vereinsgründung abgeschlossen Verein Kinderweihnachtswunsch gegründet 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerle Tigerle ist weiblich
Grafikdesignerin


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 177
Guthaben: 95.623 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Herkunft: nähe Augsburg
Hilfsorganisation: Sonstiges




Vereinsgründung abgeschlossen Verein Kinderweihnachtswunsch gegründet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch einfach mal kurz den von mir ins Leben gerufenen
Verein Kinderweihnachtswunsch


vorstellen.

Wie Ihr aus dem Namen schon sehen könnt, werden wir an Weihnachten aktiv. Wir möchten, dass Kinder, die in sozialen Einrichtungen leben einen Weihnachtswunsch erfüllt bekommen.

Im Moment stehe ich im Kontakt mit verschiedenen Heimen und werde in kürze zwei Besuchen um mit diesen das weitere Vorgehen abzusprechen und um zu sehen, ob diese für unsere Aktion geeignet sind.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr Euch die Seite mal anschaut und vielleicht ist es Euch ja auch möglich an Weihnachten dann Pate zu werden.
Wir sind vom Finanzamt als gemeinnütziger Verein anerkannt worden, d.h. über die erfolgten Spenden können Spendenquittungen erstellt werden und bei der Steuer mit angegeben werden.

Hier der Link -> Verein Kinderweihnachtswunsch

Falls Ihr noch Fragen zum Verein etc habt, dann nehmt einfach Kontakt mit mir auf, ich werde Euch die Fragen gerne beantworten.

__________________
Viele Grüsse
Tanja

unsere Sammelleidenschaften auf einen Blick
27.03.2010 19:01 Tigerle ist offline E-Mail an Tigerle senden Homepage von Tigerle Beiträge von Tigerle suchen Nehmen Sie Tigerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigerle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Feuer-Shop Support » Das schwarze Brett » Vereinsgründung abgeschlossen Verein Kinderweihnachtswunsch gegründet

Views heute: 187.175 | Views gestern: 233.587 | Views gesamt: 109.400.310
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH