Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Feuer-Shop Support » Das schwarze Brett » Verkaufe!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Suchen, Bieten, Finden, Tauschen, Kleinanzeigen
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe!!!!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silkie
unregistriert


Lampe Verkaufe!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja... soweit ist es schon gekommen....Ich bin , so kurz vor dem X-Mas Fest entlassen worden und nun steh ich da... Bis das Geld der Arge kommt , bin ich mehr als Klamm....,und möchte einige Sachen Verkaufen....

Ich biete ein MTB, der Marke Rockrider in Blau -Weiss an!!
Da ich erst Das Fahrrad Fahren gelernt habe ist es so gut wie neu!!! Bild folgt noch auch die Maße. Ich weiss das es ein Jungenrad ist, da es eine grade Stange hat.

Ich habe einen neuen Sattel, der Firma Butterfly drauf. Das ist ein Gelsattel für Frauen, also mit einer " aussparung"

Des weiteren biete ich Fahrrad Kleidung an für Frauen, ich Grösse ca. 44 !!

Hierbei handelt es sich ausschliesslich um Markenware der Firmen, Gore, Giordana ( extra für Frauen!!!) und Shimano

Wenn ihr näheres wissen wollt bitte pn an mich!!!
...denkt daran.. so günstig kommt ihr nicht wieder an diese Sachen ausserdem ist X-Mas ;))


Silkie

ps. Alles wird noch per Foto bei anderen Stellen reingesetz.

Nichtraucher und tierloser Haushalt!!!!
06.12.2008 10:17
Ellen_und_Ecki
Haudegen


images/avatars/avatar-157.gif

Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 205
Guthaben: 452.823 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: Marlene u.Ecki
Herkunft: Ostwestfalen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silkie,mensch das tut mir ja so leid für dich,aber du findest bestimmt wieder einen Arbeitsplatz.

Hier bei uns werden Frisöre immer gesucht.

Die Sachen die du verkaufen willst stellst du die auch in ebay ein???

Laß den Kopf jetzt nicht hängen,es wird schon wieder und du bist ja auch noch jung.

wink

__________________
Ich bin klein,mein Herz ist rein herz3
06.12.2008 13:42 Ellen_und_Ecki ist offline E-Mail an Ellen_und_Ecki senden Homepage von Ellen_und_Ecki Beiträge von Ellen_und_Ecki suchen Nehmen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Kontaktliste ein
Mariner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Sachen sind bzw. werden bei Hood eingestellt. Ebay hat zwar die größere Plattform ist aber auch total Überlaufen, die Preise sind gleich bei null. Da kann man die Sachen gleich verschenken. Dazu kommt noch die Verkaufsgebühr, die man ebay nicht unbedingt in den Rachen schmeissen muss. Die sind reich genug. Bei Hood ist alles Kostenlos. Jeder Verkauf ist Brutto gleich Netto freuen

Gruß Mariner knips
06.12.2008 18:03
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.... Nun, ich versuch den Kopp über Wasser zu halten... und Weihnachten kommt ja nun mal auch noch ;)

Ob ich in meinem Beruf nochmal was bekomme??? Ich bin fast 50 Jahre und somit zu teuer... Ausserdem bringe ich ja keine Kundschaft mit... das ist eben nix für die Menschen hier...
Doch ich habe mich auch an der Uni und den Krankenhäusern beworben... Da gibt es immer was zu tun;)

Nein, ich habe die Sachen nicht bei E-Bay. Die Zoggen mir zuviel an. Ich habe es bei Hood drin. Ich finde es noch besser als E-Bay...
Hood

Das werden noch viele Sachen mehr.... eben alles was mit dem Radeln zusammen hängt...

Hier werde ich eh nie radeln.,.. viel zu viele Berge.....*stöhn*

Silkie
06.12.2008 18:14
Flexscan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bau dir doch nen E-Motor ans Rad.

Dann erübrigt sich das strampeln fies3

Viel Glück bei der Suche nach nem neuen Job Silkie
06.12.2008 18:24
Ellen_und_Ecki
Haudegen


images/avatars/avatar-157.gif

Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 205
Guthaben: 452.823 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: Marlene u.Ecki
Herkunft: Ostwestfalen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silkie und Mariner,

läuft das denn bei Hood?

Ich bin ja auch stark am überlegen,Hood oder ebay.

Da ich gewerblicher ebayer bin,kann ich auch ins Ausland verkaufen.
Ich weiß nicht ob das bei Hood der Fall ist.

Ich weiß das sehr viele private und auch gewerbliche Verkäufer ebay schon verlassen haben weil die so teuer geworden sind und sich bei Hood angemeldet haben.


Ich möchte am liebsten beides Hood und ebay,aber ob das geht ist eine andere Frage.

Muß mich mal schlau machen,denn alles erlaubt ebay ja nicht.

Schöne Grüße
Ellen

__________________
Ich bin klein,mein Herz ist rein herz3
07.12.2008 22:50 Ellen_und_Ecki ist offline E-Mail an Ellen_und_Ecki senden Homepage von Ellen_und_Ecki Beiträge von Ellen_und_Ecki suchen Nehmen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Kontaktliste ein
Byrn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich möchte am liebsten beides Hood und ebay,aber ob das geht ist eine andere Frage.

Muß mich mal schlau machen,denn alles erlaubt ebay ja nicht.


Ich wage es stark zu bezweifeln, dass ebay einem Erwerbstätigen verbieten darf, seine Produkte und Leistungen anderswo zu verkaufen. Das hiesse ja - mal weitergedacht - dass noch nicht mal ein eigenes Ladengeschäft erlaubt wäre, weil man da ebenfalls verkauft...bei einem Einzelstück / einer Privatperson ist natürlich klar: einmal bei ebay eingestellt und fertig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Byrn: 08.12.2008 07:53.

08.12.2008 07:47
Mariner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

du kannst deine Sachen anbieten wo du willst. Es gibt viele Händler die sowohl bei ebay als auch bei Hood eingestellt haben, sogar mit den selben Usernamen.

Ob es läuft ist immer so eine Sache. Es kommt drauf an was man anbietet und ob der Markt dafür da ist. Da es aber vollkommen Kostenlos ist, spielt es für mich zb. keine Rolle wie oft ich es einstelle. Artikel kann man überall hin verkaufen, auch ins Ausland. Hood schreibt niemanden etwas vor, solange die Artikel nicht verboten sind zu verkaufen. Waffen etc.
Hood erklärt das sehr schön anhand sehr einfacher Fragen und Antworten. Einfach mal durchlesen freuen


Gruß Mariner knips
08.12.2008 12:19
Byrn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MarinerArtikel kann man überall hin verkaufen, auch ins Ausland.


Solange man nicht auf einen Anwalt trifft...eine Freundin hat gerade eine Abmahnung per Anwalt am Hals da sie bei ihren Artikeln "weltweiter Versand" anbot- ein Mitwettbewerber lässt abmahnen, da die Kosten für den Versand nicht einzeln angegeben sind (???), gegen Zahlung von 1.000 Euro wird die Klage fallen gelassen.

Trotz der Neuerung der "Abmahngesetze" durchforsten noch immer Anwälte die Auktionshaus-Angebote gerade hinsichtlich privater und gewerblicher Verkäufe - wer auf sein Geld achten möchte sollte sich genauestens hinsichtlich der geltenden Rechtslage(n) informieren.

Ich persönlich habe ebenfalls eine Abmahnung i.H.v. 1.512,50 € am Hals
08.12.2008 14:10
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solle jemand Frauen Rad Kleidung kaufen wollen... Vor allem die Hosen sind extra für die Anatomie der Frau gemacht!!!!

Hood


Silkie
08.12.2008 20:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Feuer-Shop Support » Das schwarze Brett » Verkaufe!!!!!

Views heute: 31.570 | Views gestern: 379.782 | Views gesamt: 110.431.616
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH