Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Menschliches » Kinder und Elternforum » Das englische Inzest-Monster - Jetzt sprechen seine Töchter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erziehung, Tipps für Kinder und/oder Eltern uvm.
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Das englische Inzest-Monster - Jetzt sprechen seine Töchter 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RatzFatz RatzFatz ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 411
Guthaben: 134.620 FeuerMark
Aktienbestand: 2 Stück
Realer Name: Hans




Das englische Inzest-Monster - Jetzt sprechen seine Töchter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
„Ich habe ihn angefleht, aufzuhören – er machte immer weiter“

Über 1000 Mal soll das englische Inzest-Monster seine beiden Töchter vergewaltigt haben. 28 Jahre Martyrium. 19 Mal schwängerte der 56-Jährige aus der Grafschaft Sheffield seine Töchter insgesamt, sieben Kinder überlebten. Jetzt sprechen die Opfer zum ersten Mal über den Horror.


„Ich habe ihn angefleht, aufzuhören, doch er machte immer weiter“, sagt die ältere der beiden Schwestern gegenüber der englischen Zeitung „The Sun“. „Die Angst, Hilfe zu holen, war einfach zu groß. So soll er seinen Töchter gedroht haben, ihnen ihre Kinder wegzunehmen, wenn sie den Mund aufmachten.

„Ich weiß nicht mehr, wie oft er uns vergewaltigt hat“, berichten die Töchter weiter. „Er sagte immer nur: Geh ins Schlafzimmer.“

„Wir lieben unsere Kinder über alles in der Welt, obwohl ihre Geburt und ihre Zeugung vor allem von zwei Dingen begleitet wurden: Hass und Angst.“ Noch wissen die Kinder nicht, wer ihr Vater ist. „Wir wissen nicht, wie wir es ihnen sagen sollen.“
Wie auch? Laut den Töchtern soll ihr Peiniger die Kinder nur als Einnahmequelle gesehen haben. Jedes neue Kind bedeutete zusätzliche Unterstützung vom Staat. Für das Inzest-Monster eine einfach Art, „Geld zu verdienen“.
Warum flog der Fall nicht auf? Immer wieder sollen Angehörige die Behörden alarmiert haben. Insgesamt 150 Mal. Nichts geschah.

Ein Cousin des Inzest-Monsters gegenüber „The Sun“: „Immer wieder haben wir Anzeige erstattet. Nichts. Hätten die Behörden reagiert, wären die Mädchen schon vor 20 Jahren aus der Hölle befreit worden.“

Die Mutter will dagegen von dem Missbrauch ihrer Töchter nichts bemerkt haben. Zwar hatte sie ihre Familie verlassen, als ihre Kinder gerade Teenager waren, doch der Kontakt riss über die Jahre nicht ab. Ihr sei vorgegaukelt worden, Väter der Kinder ihrer Töchter wären Jungen aus der Nachbarschaft.

Am Dienstag wurde der Inzest-Vater zu 25 Mal lebenslänglich verurteilt. Mitglieder der Familie gegenüber „The Sun“: „Wir hoffen, dass er im Gefängnis verrottet und nie wieder rauskommt..“

Quelle: www.bild.de


Da kann man nur noch kotz kotz kotz kotz


Ich verstehe auch nicht wieso die Behörden da nicht eingegriffen haben?
Aber was ich garnicht mal so schlecht finde ist 25 Mal lebenslänglich daumen

Das sollten sie mal hier in Deutschland einführen, wo ja jeder 3 Kinderschänder und Vergewaltiger nach 2 Wochen Knast wieder rauskommen vogel vogel

__________________

28.11.2008 19:48 RatzFatz ist offline Beiträge von RatzFatz suchen Nehmen Sie RatzFatz in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich dir nur recht geben, solche Strafen müssten hier auch eingeführt werden nicken daumen

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



28.11.2008 20:29 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Menschliches » Kinder und Elternforum » Das englische Inzest-Monster - Jetzt sprechen seine Töchter

Views heute: 642.732 | Views gestern: 353.399 | Views gesamt: 113.998.841
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH