Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Nachrichten aus aller Welt » Sport » Aus für Krasniqi...Was es das mit der Karriere??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Alles rund um den Sport
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Aus für Krasniqi...Was es das mit der Karriere???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silkie
unregistriert


Aus für Krasniqi...Was es das mit der Karriere??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....dritte runde... ein Leberhaken...........und er ging zu boden...wurde angezählt........und AUS!!!!!

Luan Krasniqihat den Kampf verloren gegen den Gewaltigen Ukrainer Alexander Dimitrenko.

Krasniqi hat wohl keine Chance mehr einen anderen Kampf zu bekommen... doch die Chancen stehen nicht schlecht das Dimitrenko gegen einen der Klitschkos Boxt....

Ist natürlich schon heftig, da ja alle aus der Ukraine stammen....


Ach ja... da war ja noch der Riese Nikolai Walujew... der soll angeblich gegen Evander Holyfield boxen.... Au weija... muss ich das sehen???
Ich würde sagen ...ja!!! Evander ... zwar alt und muss durchgecheckt werden, damit er überhaupt boxen kann....doch seine Rligion macht ihn Stark. Ich sah ihn bei all seinen Kämpfen... au ja ich würde mich freuen...

Walujew... über 2 Meter.... der Box-Gigant..... Er hat Schlappen einstecken müssen...und doch ... er kann boxen, auch wenn er nicht der elegante und Geschmeidige Boxer ist...
Oh ja ..ich gugg es mir an, den Box-Kampf der Titanen warscheinlich am 20.Dez. 2008


Silkie
16.11.2008 00:13
Firechief30
unregistriert


Aus für Krasniqi...Was es das mit der Karriere??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja leider hab Ich es nicht gesehen,war aber wie du geschrieben nicht so berauschend.
Walujew ist ein wie sagt ein riese aber auch so einen kann man schlagen,er ist ziemlich unbeweglich,und das nutzen andere sehr schnell aus.
16.11.2008 08:54
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich bin mal gespannt, wie das wird... Evander ist eben schon älter es wird sehr spannend....

Silkie
17.11.2008 10:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Nachrichten aus aller Welt » Sport » Aus für Krasniqi...Was es das mit der Karriere???

Views heute: 119.132 | Views gestern: 436.359 | Views gesamt: 113.121.841
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH