Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Feuer-Shop Support » Shop-Gespräche » Klasse Shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Loben, Kritisieren und Kommunizieren
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Klasse Shop 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RatzFatz RatzFatz ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 411
Guthaben: 134.620 FeuerMark
Aktienbestand: 2 Stück
Realer Name: Hans




Daumen hoch! Klasse Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir deinen Shop mal angeschaut und ich muss sagen bin beeindruckt

Ist sehr übersichtlich und gut aufgebaut, finde ich wirklich klasse daumen

Mach weiter so

__________________

05.11.2008 00:25 RatzFatz ist offline Beiträge von RatzFatz suchen Nehmen Sie RatzFatz in Ihre Freundesliste auf
feuer-shop.de feuer-shop.de ist männlich



images/avatars/avatar-203.gif

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 27
Guthaben: 138.024 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Realer Name: Nils
Herkunft: Bönningstedt
Hilfsorganisation: Feuerwehr




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, falls es dcoh mal etwas zum Verbessern gibt nitte ich um eine kurze Info damit ich sehen kann ob es umsetzbar ist.

__________________
www.feuer-shop.de

Der freundliche Shop um die Ecke
06.11.2008 07:20 feuer-shop.de ist offline E-Mail an feuer-shop.de senden Homepage von feuer-shop.de Beiträge von feuer-shop.de suchen Nehmen Sie feuer-shop.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie feuer-shop.de in Ihre Kontaktliste ein
RatzFatz RatzFatz ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 411
Guthaben: 134.620 FeuerMark
Aktienbestand: 2 Stück
Realer Name: Hans


Themenstarter Thema begonnen von RatzFatz


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte mir was auffallen werde ich es machen

__________________

07.11.2008 22:08 RatzFatz ist offline Beiträge von RatzFatz suchen Nehmen Sie RatzFatz in Ihre Freundesliste auf
Ellen_und_Ecki
Haudegen


images/avatars/avatar-157.gif

Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 205
Guthaben: 452.823 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: Marlene u.Ecki
Herkunft: Ostwestfalen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Shop sieht echt gut aus.So ungefähr möchte ich meinen Shop auch haben.

Wegen den Verpackungsgebühren bist Du da irgendwo angemeldet?

Also Landbell ist mir zu teuer,bin aber auf der Suche und es soll ja günstige geben.

Schöne Grüße Ellen

__________________
Ich bin klein,mein Herz ist rein herz3
21.01.2009 23:54 Ellen_und_Ecki ist offline E-Mail an Ellen_und_Ecki senden Homepage von Ellen_und_Ecki Beiträge von Ellen_und_Ecki suchen Nehmen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Kontaktliste ein
feuer-shop.de feuer-shop.de ist männlich



images/avatars/avatar-203.gif

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 27
Guthaben: 138.024 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Realer Name: Nils
Herkunft: Bönningstedt
Hilfsorganisation: Feuerwehr




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank steckt auch viel Arbeit in dem Shop. Alles weitere per PN

__________________
www.feuer-shop.de

Der freundliche Shop um die Ecke
24.01.2009 10:45 feuer-shop.de ist offline E-Mail an feuer-shop.de senden Homepage von feuer-shop.de Beiträge von feuer-shop.de suchen Nehmen Sie feuer-shop.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie feuer-shop.de in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Feuer-Shop Support » Shop-Gespräche » Klasse Shop

Views heute: 285.198 | Views gestern: 257.134 | Views gesamt: 110.002.183
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH