Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Feuer-Shop Support » Das schwarze Brett » Ich suche Bild einer E-Gitarre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Suchen, Bieten, Finden, Tauschen, Kleinanzeigen
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Ich suche Bild einer E-Gitarre 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerle Tigerle ist weiblich
Grafikdesignerin


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 177
Guthaben: 95.623 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Herkunft: nähe Augsburg
Hilfsorganisation: Sonstiges




Ich suche Bild einer E-Gitarre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich soll ein Werbeplakat für ein Rockfestival erstellen. Die Idee dazu hab ich ja schon im Kopf, nur hab ich hier leider keine E-Gitarre rumliegen. Hat mir zufällig jemand von Euch ein tolles Bild einer E-Gitarre, das ich verwenden kann / darf ?

Würde mich riesig über Antworten freuen.

Unser Verein Sicheres Leben e.V. veranstaltet ein Rock Festival und dafür ist das Werbeplakat.

Wie gesagt ich suche ein Bild, das ich verwenden darf (also möglichst ohne Copyright).

DANKE.

__________________
Viele Grüsse
Tanja

unsere Sammelleidenschaften auf einen Blick
10.04.2008 17:14 Tigerle ist offline E-Mail an Tigerle senden Homepage von Tigerle Beiträge von Tigerle suchen Nehmen Sie Tigerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigerle in Ihre Kontaktliste ein
Mariner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tigerle,

wenns noch aktuell ist und du mit dem Bildern was anfangen kannst ?

Hier 2 Bilder meiner Fender Stratocaster.

Gruß Mariner knips

Mariner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Fender2.jpg Fender3.jpg

12.04.2008 17:16
Tigerle Tigerle ist weiblich
Grafikdesignerin


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 177
Guthaben: 95.623 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Herkunft: nähe Augsburg
Hilfsorganisation: Sonstiges


Themenstarter Thema begonnen von Tigerle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh super danke Dir.

ich kann das Bild hier nur nicht runterladen (nur in klein) könntest du es mir mal per Mail zukommen lassen ?

Werde dann auch die fertige Einladung hier zeigen.

__________________
Viele Grüsse
Tanja

unsere Sammelleidenschaften auf einen Blick
12.04.2008 23:25 Tigerle ist offline E-Mail an Tigerle senden Homepage von Tigerle Beiträge von Tigerle suchen Nehmen Sie Tigerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigerle in Ihre Kontaktliste ein
Mariner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

schon geschehen freuen

Gruß Mariner knips
13.04.2008 13:04
Tigerle Tigerle ist weiblich
Grafikdesignerin


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 177
Guthaben: 95.623 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Herkunft: nähe Augsburg
Hilfsorganisation: Sonstiges


Themenstarter Thema begonnen von Tigerle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke Dir. blumen kuss

__________________
Viele Grüsse
Tanja

unsere Sammelleidenschaften auf einen Blick
13.04.2008 22:50 Tigerle ist offline E-Mail an Tigerle senden Homepage von Tigerle Beiträge von Tigerle suchen Nehmen Sie Tigerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigerle in Ihre Kontaktliste ein
Tigerle Tigerle ist weiblich
Grafikdesignerin


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 177
Guthaben: 95.623 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Herkunft: nähe Augsburg
Hilfsorganisation: Sonstiges


Themenstarter Thema begonnen von Tigerle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe nun die ersten Entwürfe des Plakats gemacht.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Meinung / Verbesserungsvorschläge nennt. Bin noch nicht so 100%ig zufrieden.

Tigerle hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Plakatentwurf.gif Plakatentwurfschwarzweiss.gif Plakatentwurfweiher.gif



__________________
Viele Grüsse
Tanja

unsere Sammelleidenschaften auf einen Blick
29.04.2008 17:37 Tigerle ist offline E-Mail an Tigerle senden Homepage von Tigerle Beiträge von Tigerle suchen Nehmen Sie Tigerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigerle in Ihre Kontaktliste ein
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coool hm nur schade das es so weit weg ist, ich würde so gerne auch vorbei schauen traurig

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



29.04.2008 22:40 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Mariner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das erste Plakat gefällt mir am besten. Würde ich nehmen daumen

Gruß Mariner knips
30.04.2008 05:02
Tigerle Tigerle ist weiblich
Grafikdesignerin


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 177
Guthaben: 95.623 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Herkunft: nähe Augsburg
Hilfsorganisation: Sonstiges


Themenstarter Thema begonnen von Tigerle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Eure Meinungen.

hab doch glatt noch eins gemacht.

Tigerle hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Plakatentwurf2.gif



__________________
Viele Grüsse
Tanja

unsere Sammelleidenschaften auf einen Blick
30.04.2008 23:22 Tigerle ist offline E-Mail an Tigerle senden Homepage von Tigerle Beiträge von Tigerle suchen Nehmen Sie Tigerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigerle in Ihre Kontaktliste ein
Mariner
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

daumen daumen gut geworden

Gruß Mariner knips
01.05.2008 05:10
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Feuer-Shop Support » Das schwarze Brett » Ich suche Bild einer E-Gitarre

Views heute: 205.581 | Views gestern: 303.279 | Views gesamt: 110.225.845
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH