Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Einsatz-Diskussionen » Technische Hilfe - Einsätze » Habe gerade die Unwetterzentrale aufgerufen gehabt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Diskutieren - Lernen - Vorbeugen
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Habe gerade die Unwetterzentrale aufgerufen gehabt 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4498
Guthaben: 649.523 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




geschockt Habe gerade die Unwetterzentrale aufgerufen gehabt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht nicht schöln aus http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html

Und hier noch ein kleiner Text

In der Nacht zum Samstag kommt dann im ganzen Land schwerer Sturm auf. Zudem regnet es verbreitet teils kräftig. Insbesondere mit der in der zweiten Nachthälfte hereinziehenden Kaltfront muss mit schauerartigen Verstärkungen gerechnet werden. Dabei sind teilweise auch Blitz und Donner möglich. Lokal können in Schauer- und Gewitternähe Orkanböen bis ins Flachland sowie kurzlebige Tornados auftreten.


Ich denke mal das wird für einige von uns eine sehr kurze Nacht werden wow

Und hier noch der Link von wetter.com

http://www.wetter.com/v2/index.php?SID=&...OC=1101&id=7068

Das sieht nicht gut aus nein


Deswegen gabs hier im Kreis von der Feuerwehr usw. schon eine Kriesensitzung

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



29.02.2008 21:06 Tappi ist online E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4498
Guthaben: 649.523 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Der Deutsche Feuerwehrverband... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Deutsche Feuerwehrverband rief die Bevölkerung auf, Fahrzeuge an sicheren Orten abzustellen und Keller frühzeitig vor möglichen Überflutungen zu schützen. Gefahrenstellen und Schäden sollten den Rettungskräften unter der Notrufnummer 112 mitgeteilt werden. Bestehe keine akute Gefahr, solle mit Anrufen jedoch bis zum Ende des Unwetters gewartet werden.

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



29.02.2008 21:10 Tappi ist online E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Phoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ja hab es auch schon gesehen mit den Unwetterwarnung. Wenn was seien soll ich hab Alarmbereitschaft^^
29.02.2008 21:19
Erpel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das nicht so wild. abwarten Tee trinken
29.02.2008 22:27
silberfischchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Emma hat uns gerade aus dem Bett geholt. Hier kam ein Wahnsinns-Gewitter mit heftigsten Strumböen und einem Graupelschauer runter. Beide Kinder standen um 5.22 Uhr mit der Frage *was geht denn jetzt ab?* an meinem Bett.

Jetzt hat es sich gewittermäßg beruhigt und Emma hält sich mit ihrem Sturm auch noch zurück. Mal gucken, was noch kommt...
01.03.2008 05:53
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4498
Guthaben: 649.523 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um diese Zeit hatte Emma mich auch geweckt mit einem gebrummel, und als das Zimmer etwas hell wurde war mir klar das es gewittert aber dauerte net lang da wars wieder still

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



01.03.2008 07:25 Tappi ist online E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war bei auch so um 3.00 Uhr herum wo es so 3-4 heftig gedonnert hat.Dann war es auch schon wieder vorbei.Heut morgenschaute Ich bei mir warum geht denn das Licht nicht an hehe jo volle granate der FI Schalter nachts rausgeflogen.
01.03.2008 08:53
silberfischchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier war es sehr heftig, aber inzwischen hat es sich beruhigt. Es weht ein strammer Wind, aber das was angekündigt war, ist nicht gekommen. Die Feuerwehr hatte offenbar auch nichts zu tun, denn zumindest wenn sie in die Süd- und Oststadt wollen müssen sie bei mir vorbei *g*
01.03.2008 08:55
Stix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns geht gerade ein heftiges Gewitter mit Hagel und schwerem Sturm runter. Mein PC hat sich durch Stromschwankungen aufgehängt und ich schreib den Bericht mit dem Laptop. Unsere Feuerwehr hatte auch schon den ersten Einsatz gegen 9 Uhr. Also bei uns wird es glaub ich noch das ein oder andere in Sachen Emma geben.
01.03.2008 10:00
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, hier haben wir schon ordentlich Wind gehabt... Wir Stehen auch frei mit dem Haus...komplette Angriffsfläche von allen seiten...

Sturmschäden??
Melde gehorsamst...ja !!
Einen Blumenkasten hat es erwischt...das bedeutet das wir das komplette Holz von 43qm meter abtragen können um den mist wieder weg zu bekommen...

Einen Stuhl aus Holz hat es um geschmissen und ist irgendwo gegen geknallt, nun ist er kaputt...
Es stürmt noch ordentlich...
Muss gleich zum Wohnmobil gehen, mal sehen ob da auch alles okay ist...

Für alle die, die diese Sache ernst genommen haben und sich nun entspannen können
click hier

Bitte Charts suchen...und da dann die zweite Panne... wobei die anderen auch nicht schlechter sind...
hahahaha

Sille
01.03.2008 11:02
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Einsatz-Diskussionen » Technische Hilfe - Einsätze » Habe gerade die Unwetterzentrale aufgerufen gehabt

Views heute: 522.814 | Views gestern: 365.824 | Views gesamt: 125.307.841
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH