Warning: Use of undefined constant imagefolder - assumed 'imagefolder' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/thread.php(1150) : eval()'d code on line 3

Warning: Use of undefined constant imagefolder - assumed 'imagefolder' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/thread.php(1150) : eval()'d code on line 3

Warning: Use of undefined constant imagefolder - assumed 'imagefolder' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/thread.php(1150) : eval()'d code on line 3

Warning: Use of undefined constant imagefolder - assumed 'imagefolder' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/thread.php(1150) : eval()'d code on line 3

Warning: Use of undefined constant imagefolder - assumed 'imagefolder' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/thread.php(1150) : eval()'d code on line 3

Warning: Use of undefined constant imagefolder - assumed 'imagefolder' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/users/retterradio/www/webseiten/feuerwehrlive/thread.php(1150) : eval()'d code on line 3
Feuerwehrlive - die BOS-Community | Sonstiges | Eintritt in die FF
Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Sonstiges » Eintritt in die FF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Alles was oben nicht passt
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Umfrage: G26-Untersuchung für Neue Mitglieder der FF ?
NEIN 4 66.67%
JA 2 33.33%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%
Diese Mitglieder haben bereits abgestimmt /  
Zum Ende der Seite springen Eintritt in die FF 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firechief30
unregistriert


Beitrag Eintritt in die FF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle,

Ich habe von einem Feuerwehr-Kameraden gehört,mit dem Ich im Chat war, das die neuen Mitglieder wenn sie Eintreten wollen in die FF von dem Kameraden dann müssen Sie eine G26-Untersuchung vorher machen.
Ansonsten werden Sie leider nicht aufgenommen.Wie findet Ihr das? mhm

Ich starte mal ne Umfrage

KG Florian Ronne wink
25.08.2006 17:52
Ellen_und_Ecki
Haudegen


images/avatars/avatar-157.gif

Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 205
Guthaben: 452.823 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: Marlene u.Ecki
Herkunft: Ostwestfalen




RE: Eintritt in die FF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte um Aufklärung,ich mhm bin wie Du sicherlich schon weißt kein aktives

Mitglied.Wie und was ist eine G26 Untersuchung?kopfkratz

__________________
Ich bin klein,mein Herz ist rein herz3
25.08.2006 18:40 Ellen_und_Ecki ist offline E-Mail an Ellen_und_Ecki senden Homepage von Ellen_und_Ecki Beiträge von Ellen_und_Ecki suchen Nehmen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Kontaktliste ein
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die G26 Untersuchung ist eine Grunduntersuchung, sie ist für die Atemschutzgeräteträger wichtig.

Aber diese Untersuchung als Grundvorraussetzung zu machen finde ich schwachsinn contra


@ Florian ich habe mal die Umfrage bearbeitet, die eine Auswahl war falsch

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



25.08.2006 20:13 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tappi

Ja schönen Dank nochmal,das du sie überarbeitet hast

KG Florian Ronne
25.08.2006 20:38
Ellen_und_Ecki
Haudegen


images/avatars/avatar-157.gif

Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 205
Guthaben: 452.823 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: Marlene u.Ecki
Herkunft: Ostwestfalen




RE: Eintritt in die FF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

motz Da ich jetzt weiß was eine G26 Untersuchung ist,bin ich dagegen.

Es gibt soviele junge die gerne zur FF möchten und wenn dann das Ergebnis kommt

das sie nicht Atemschutztauglich sind,finde ich es schon traurig das sie deswegen

nicht eintreten dürfen. traurig


wink Gruß Ellen

__________________
Ich bin klein,mein Herz ist rein herz3
25.08.2006 20:48 Ellen_und_Ecki ist offline E-Mail an Ellen_und_Ecki senden Homepage von Ellen_und_Ecki Beiträge von Ellen_und_Ecki suchen Nehmen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Kontaktliste ein
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap vor allem gibt es bei der Feuerwehr auch eine menge anderer Arbeiten

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



25.08.2006 22:34 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle

Also Ich halte das auch für sehr schwachsinning,wenn einer AGT Träger machen möchte bei der FF dann muß er sowieso die G 26 Untersuchung machen, und deshalb würd Ich auch sowas nie Einführen.

Es gibt schon wenig Feuerwehren im Vergleich vor der Privatiesierung,wenn sowas vielleichtnoch dazu kommen würde,werden es noch weniger FW.Und dann ist der Brandschutz und alles andere auch nicht mehr sichergestellt.

Hier,Florian Ronne . ENDE
26.08.2006 07:21
Firefighter86 Firefighter86 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-34.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 247
Guthaben: 154.903 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Herkunft: Niedersachsen
Hilfsorganisation: Feuerwehr




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Pflicht der G26 beim Eintritt in die FF halte ich auch für überflüssig! Man sollte zwar geistig und Körperlich eine Gewisse zurechnungsfähigkeit haben aber die G26 halte ich hierfür übertriben! Es gibt aber z.B. in NRW. Freiwillige Feuerwehren in denen die G26 beim Eintritt vorrausgesetzt wird!
Gruß
Firefighter86

__________________
http://www.ff-gruenendeich.de
27.08.2006 10:08 Firefighter86 ist offline E-Mail an Firefighter86 senden Beiträge von Firefighter86 suchen Nehmen Sie Firefighter86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter86 in Ihre Kontaktliste ein
feuerli
unregistriert


G26 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns müssen wir auch die G 26 durchlaufen aber wenn wir sie nicht bestehn dürfen wir trotzdem in die FF Eintretten ausser es sind extreme gesundheitliche Schäden.

Sie dient eigentlich nur für AGT. aber wir müssen dort trotzdem beim Eintritt 1 mal hin
27.08.2006 12:46
Firefighter86 Firefighter86 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-34.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 247
Guthaben: 154.903 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Herkunft: Niedersachsen
Hilfsorganisation: Feuerwehr




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber hier geht wenn ich es richtig verstanden habe ja darum die G26 als Vorraussetzung zum Eintritt in die FF also wenn man sie nicht besteht keine aufnahme! Und da bin ich gegen!
Gruß
Firefighter86

__________________
http://www.ff-gruenendeich.de
27.08.2006 13:02 Firefighter86 ist offline E-Mail an Firefighter86 senden Beiträge von Firefighter86 suchen Nehmen Sie Firefighter86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter86 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Sonstiges » Eintritt in die FF

Views heute: 240.843 | Views gestern: 379.782 | Views gesamt: 110.640.889
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH