Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Sonstiges » Ich wünsche mir die Todesstrafe für Mörder und Kinderschänder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Alles was oben nicht passt
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Ich wünsche mir die Todesstrafe für Mörder und Kinderschänder 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




pfeil Ich wünsche mir die Todesstrafe für Mörder und Kinderschänder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, das dies ein sehr brisantes Thema ist und das gerade hier die Meinungen sehr weit auseinander gehen. Was sicherlich zum größten Teil an der Erziehung und Ethik liegt. Doch meine Meinung ist nun mal, solchen Abschaum (anders kann man es nun wirklich nicht nennen) von der Welt zu eliminieren, so daß die Menschheit und vor allem unschuldige Kinder, die für ein verpfuschtes Leben oder eine problematische Kindheit nun wirklich am aller wenigsten können zu schützen. Und am wahnsinnigsten macht mich, wenn irgendwelche korrupten Anwälte auch noch versuchen so etwas zu verteidigen. Das dürfte es gar nicht geben. Jedenfalls wenn 100%ig bewiesen ist, wer der Täter ist.
Da lobe ich mir doch in diesem einen Punkt die USA, die gar nicht lange um den heißen Brei herum reden sondern sofort handeln. Denn hier wird kurzer Prozess mit Mördern und Kinderschändern gemacht. Finde ich persönlich toll sehrgut . Und mal ganz ehrlich. Wenn man sich unsere Justiz anschaut, kommt man entweder aus dem Lachen nicht mehr heraus oder man ist nur noch am heulen. Hier weiß nämlich wirklich die rechte Hand nicht was die linke so treibt. Jeder Paragraph jagt den Nächsten. Und niemand weiß zum Schluß was nun richtig ist. vogel

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



23.12.2007 21:33 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Stix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tappi tut mir leid aber da muß ich dir widersprechen, die meisten falschen Urteile in Sachen Kinderschänder gibt es leider in der technisch so hoch entwickelten Weltmacht USA. Dort reicht es anscheinend bereits in der Nähe des Tatortes gewesen zu sein, damit man die Todesstrafe als Kinderschänder bekommt, besondes wenn man ein farbiger, oder eingewanderter Mitbürger ist. Jeder hat das Recht ein faires Verfahren zu bekommen zur Not auch, wenn die Beweise nicht ausreichen sind, im Falle für den Angeklagten zu Urteilen. Oder willst du als Kinderschänder gehenkt werden, nur weil du dein Kind in der Badewanne badest? Solche Fälle wurden in den USA bereits mit hohen Haftstrafen bedacht. Man kann schnell in die Fallen der Gesetze geraten. Und als Sexualstraftäter bist du dort auch am Pranger, denn man kann deine Daten im Internet abrufen, auch wenn du schon rehabilitiert worden bist und nichts angestellt hast. Denk mal drüber nach, vielleicht revidierst du dann deine Meinung. Auch ich finde, dass Kindervergewaltiger und Kindermörder lange weggesperrt gehören und wenn sie eine Therapie und andere Hilfen ablehnen, dass sie dann einfach bis an ihr Lebensende vor der Gesellschaft geschützt gehören.
24.12.2007 08:41
Phoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stix
Tappi tut mir leid aber da muß ich dir widersprechen, die meisten falschen Urteile in Sachen Kinderschänder gibt es leider in der technisch so hoch entwickelten Weltmacht USA. Dort reicht es anscheinend bereits in der Nähe des Tatortes gewesen zu sein, damit man die Todesstrafe als Kinderschänder bekommt, besondes wenn man ein farbiger, oder eingewanderter Mitbürger ist. Jeder hat das Recht ein faires Verfahren zu bekommen zur Not auch, wenn die Beweise nicht ausreichen sind, im Falle für den Angeklagten zu Urteilen. Oder willst du als Kinderschänder gehenkt werden, nur weil du dein Kind in der Badewanne badest? Solche Fälle wurden in den USA bereits mit hohen Haftstrafen bedacht. Man kann schnell in die Fallen der Gesetze geraten. Und als Sexualstraftäter bist du dort auch am Pranger, denn man kann deine Daten im Internet abrufen, auch wenn du schon rehabilitiert worden bist und nichts angestellt hast. Denk mal drüber nach, vielleicht revidierst du dann deine Meinung. Auch ich finde, dass Kindervergewaltiger und Kindermörder lange weggesperrt gehören und wenn sie eine Therapie und andere Hilfen ablehnen, dass sie dann einfach bis an ihr Lebensende vor der Gesellschaft geschützt gehören.

Stix da gebe ich dir Recht! Aber wenn sie solche Straftaten begehen, sollten sie eine harte Strafe bekommen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Phoenix: 24.12.2007 09:05.

24.12.2007 09:05
firemanntom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Amis haben zeitweise immer schon schräge ansichten im punkto moral gehabt.Ich würde sie nicht unbedingt als Beispiel nehmen. Würde aber in dem Fall eines Eindeutigen beweises dem Stefan recht geben.
24.12.2007 12:00
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war damit ja auch gemeint, ok bei den Amis ist jeder sofort der Schuldige,das mag negativ sein und ist es auch, aber wenn man genau weiß das es der Täter ist - dann sollte man nicht lange um den Brei reden und urteilen.

So wie es die Amis machen. Nur sollte man schon ermitteln das ist ganz klar

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



24.12.2007 12:52 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Stix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tappi nur stellt man sich dann als Volk auf die gleiche niedrige Stufe wie der Täter... und ist das dann eine Strafe? Ich finde Wegsperren bis an sein Lebensende, und am besten sollten wieder Strafgefangenenlager eingeführt werden, so dass der Täter sich seinen Gefängnisaufenthalt verdienen muß.
24.12.2007 15:52
firemanntom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Stix wegsperren, aber ohne das es dem Steuerzahler was kostet. Also ne tiefe Grube, wo man nicht rauskommt.
Dann wäre ich auch dafür, aber so kosten sie uns nur Geld und haben es im Knast besser als jedes arme Schwein das unter einer Brücke oder Parkbank pennen muß.
Oder wir führen wieder das Zuchthaus ein, dann erledigen sich solche Sachen selbst. So wie früher.
24.12.2007 16:23
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ich wär lieber für die in den 40' 50'er Jahre wo es noch die Gaskammer gab.Alle reinstecken und den Hahn ufdrehen.
25.12.2007 09:28
DrSommer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du einen kinderschänder tötest.. bist du dann besser als der kinderschänder?
wenn du einen mörder umbringst... bis du dann besser als der mörder?
man sollte nicht vergessen, dass es sich bei kriminellen trotzallem noch um menschen handelt. Ich bin der meinung, dass man einfach jedes leben respektieren sollte egal, was für ein charakter das lebewesen hat... Meiner meinung nach gehören pädophile in psychatrische betreuung... es gibt genu beispiele, dass pädophile, die in behandlung sind sich von kindern fernhalten.. das sie nicht geheilt sind ist logisch aber immerhin geht von ihnen soweit keine gefahr mehr aus, dass sie kinder eventuell vergewaltigen...
26.12.2007 15:30
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieviele gibt es die dennoch Kinder schänden und töten?

Man sollte lieber die Kinder schützen als solche perverslinge, ab aufn Stuhl oder inne Gaskammer völlig egal, hauptsache weg damit und zu dem schafft es sogar noch Arbeitsplätze.

Es ist ein strittiges Thema, aber ich will eine sichere Zukunft für meine Kinder und nicht so eine wo man jede Minute beten muss das die Kinder heile ankommen in der Schule, oder zu Hause oder sonst wo.

Fast jeden Tag hört und liest man es das wieder ein Kind vergewaltigt wurde, bei sowas geht mir die Galle hoch

Entweder für immer in ein Loch stecken ohne das sie den Steuerzahlern Geld kosten oder aufn Stuhl und weg damit

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



26.12.2007 19:23 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Sonstiges » Ich wünsche mir die Todesstrafe für Mörder und Kinderschänder

Views heute: 187.448 | Views gestern: 353.399 | Views gesamt: 113.543.556
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH