Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Jugendarbeit » Jugendfeuerwehr » Lauffeuer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Lauffeuer 1 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Willi
unregistriert


Beitrag Lauffeuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hoffe hier auf einen regen Informationsfluß, mich würde mal brennend Interesieren welche Zeitungen Ihr für Eure Jugendfeuerwehren habt, bzw nutzt.
Auch wie Ihr über diese Zeitung denkt in wie weit Sie für die Jugendfeuerwehr einsetzbar ist.

Wir die Jugendfeuerwehr Faßberg beziehen die Zeitung Lauffeuer und es stehen viele Interesante Informationen rund um Jugendfeuerwehren drinn.

Viel Spaß bei der Jugendfeuerwehr

daumen wünscht allen Ehrenamtlichen in der Jugendfeuerwehr Willi
30.09.2007 08:48
Martina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir bekommen auch das Lauffeuer. Das hat die Gemeinde für uns abonniert und jede JF in der Gemeinde bekommt eine!
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich keine andere kenne und eigentlich auch keine andere will. Mir gefällt das Lauffeuer so wie es ist! nicken
30.09.2007 10:54
Willi
unregistriert


Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja mir geht es doch genauso, deshalb habe ich ja hier geschrieben ob jemand noch etwas naderes kennt oder weiß, vieleicht könnte es ja eine hilfe für alle Jugendwarte sein wenn es noch etwas geben würde.

Das mit dem Lauffeuer ist auch bei uns so, und wie gesagt es ist auch echt Informativ.


Willi
30.09.2007 16:27
Suvuh
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns hat auch die Gemeinde das Lauffeuer für jede JF abonniert. Das stehen oft ganz gute Spieleideen drin, für O-Märsche etc. Ansonsten mag ich die Regionalseiten...
19.10.2007 12:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Jugendarbeit » Jugendfeuerwehr » Lauffeuer

Views heute: 5.087 | Views gestern: 274.461 | Views gesamt: 112.249.492
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH