Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » PC-Ecke » Software » PC-Tools » Ditto erweitert die Zwischenablage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Diskussionsthemen
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ditto erweitert die Zwischenablage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Troja Troja ist weiblich



images/avatars/avatar-146.gif

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 989
Guthaben: 285.506 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Herkunft: NRW




Ditto erweitert die Zwischenablage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da ein feines Programm gefunden, installiert und auch schon ausprobiert.
Es erleichtert einem die Arbeit in so fern, dass man mit Ditto jetzt mehrere Sachen gleichzeitig in die Zwischenablage einfügen und mittels des Programms alles auf einmal weiter bearbeiten kann.

Wenn ich hier einen Beitrag gepostet habe, dann musste ich bisher jedes einzelne Teil kopieren, erst posten, dann wieder kopieren, nochmals posten und so weiter.
Jetzt kann ich diese einzelnen Schritte in einem Aufwasch erledigen.

Ich nehme z.B die Seite dieses Downloads, kopiere mir den Text, die URL der Grafik und die Seitenanzeige gleichzeitig, besuche Feuerwehrlive und kann bequem aus dem Ditto Manager heraus alles wieder zusammensetzen.


Zitat:
Nach der Installation dieses Tools wartet das Symbol in der Systemleiste, und wenn Sie einen Eintrag kopieren, finden Sie diesen in der Liste des Programms. Dabei ist es dem Programm gleichgültig, ob Sie Texte Bilder oder Internet-Adressen in die Zwischenablage befördern. Ein Doppelklick auf einen Eintrag und Sie können diesen in Ihre geöffneten Windows-Programme übernehmen. Sie können in der Liste suchen, diese sortieren und gruppieren, sodass auch bei vielen Einträgen die Übersichtlichkeit nicht leidet.


Wenn man das erste mal etwas kopiert hat, dann kann man Ditto öffnen, macht einen Rechtsklick auf das kopierte und hat dann ein Menü, in dem man seine persönlichen
Einstellungen vornehmen kann.



download





Achtung
Denkt bitte daran, dass ich keine Gewähr auf einwandfreies funktionieren der Tipps geben kann und darf.
Deswegen bitte gut durchlesen, bevor ihr die Tipps anwendet !


LG von Troja Horse

__________________
Jeder gute Freund war am Anfang ein Fremder

Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen

11.09.2007 03:04 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » PC-Ecke » Software » PC-Tools » Ditto erweitert die Zwischenablage

Views heute: 930.549 | Views gestern: 353.399 | Views gesamt: 114.286.657
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH