Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Jugendarbeit » Jugendfeuerwehr » *grrr* Manchmal könnte ich die Eltern.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen *grrr* Manchmal könnte ich die Eltern.... 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martina
unregistriert


*grrr* Manchmal könnte ich die Eltern.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....echt in die Tonne treten!

Da mach ich mir die Mühe und schreibe meinen Zeltlagerteilnehmern ein Briefchen, fahre durch die Gegend und stecke es bei jedem in den Briefkasten und was ist??
Die Herrschaften lesen es nicht!!!!

Dort standen wichtige Informationen zum Zeltlager drauf, u.a. dass die restliche Zahlung des Teilnehmerbeitrags bis spätestens gestern entrichtet werden sollte.
Dort steht der Verladetermin drauf, die Termine und Infos für die Abreise usw. usw.
Ich schreibe oben immer gaaaaanz groß Jugendfeuerwehr Diemarden drauf, aber sie legen´s einfach weg!
Und dann hier anrufen, weil sie irgendwas wissen wollen, was aber auf dem Zettel gestanden hat! Wand
Da kriegt man echt die Wut!*motz*

So, danke! Jetzt geht´s mir besser! smoke
19.07.2007 12:40
Ellen_und_Ecki
Haudegen


images/avatars/avatar-157.gif

Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 205
Guthaben: 452.823 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: Marlene u.Ecki
Herkunft: Ostwestfalen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Martina,
bei sowas da kann man ja wirklich die Wut kriegen,
wie geht es denn weiter,könnt ihr noch fahren??

Gruß Ellen

__________________
Ich bin klein,mein Herz ist rein herz3
19.07.2007 13:38 Ellen_und_Ecki ist offline E-Mail an Ellen_und_Ecki senden Homepage von Ellen_und_Ecki Beiträge von Ellen_und_Ecki suchen Nehmen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Kontaktliste ein
Willi
unregistriert


RE: *grrr* Manchmal könnte ich die Eltern.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knips ...das tut mir aber wirklich Leid, ich habe für meine Eltern der Jugendlichen eine andere Lösung gefunden, ich gebe es den Kindern mit und lasse mir dann von den Eltern zum nächsten Dienst bestätigen das sie die oder das Schreiben zur Kenntnis genommen haben, und den Zettel geben mir dann die Kinder wieder. Solltest Du auch mal probieren, klappt ganz große klasse. Aber ansonsten kann ich das bei Dir schon nachempfinden! knips


wink Willi
19.07.2007 18:22
Martina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ellen
Hi Martina,
bei sowas da kann man ja wirklich die Wut kriegen,
wie geht es denn weiter,könnt ihr noch fahren??

Gruß Ellen


Na klar können wir fahren! Aber es ist halt ärgerlich, weil die mir gesetzten Termine verstreichen und ich kann nicht mal was dafür!

@ Willi:
Selbst diese Abschnitte würd ich nicht wiederkriegen!
Ich hab vor Wochen mal nen Schrieb verteilt, in dem die Eltern mir erlauben sollten (oder eben auch nicht), dass ich die Bilder der Kids auf unsere Homepage stellen darf. Da hab ich bis heute noch nicht alle wieder!

Nee, nee, manche Leute...... vogel
19.07.2007 19:34
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss es nicht eh eine Einverständniserklärung der Eltern geben?

Also wir haben damals auch immer Zettel mitbekommen wo alle möglichen Infos drauf standen und eine Einverständniserklärung das ich mit durfte.

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



19.07.2007 20:31 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Willi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm Martina,

dann hast Du da ein echtes Problem, finde ich zumindest, mag es auch überhaubt nicht wenn man keinerlei Antworten erhält! knips Aber vieleicht gibt es ja noch ne andere Möglichkeit? Schon mal an einen Elternabend gedacht? Da kannst Du den Eltern mal persönlich sagen wie wichtig diese Antworten für Dich sind, und was da alles so von abhängen kann.... vieleicht kann man bei denen etwas mit Einsicht erreichen???? Aber bestimmt hilft das.... knips

wink Willi seine Kids sind Kreismeister 2007 im LK Celle
19.07.2007 20:33
Martina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, Elternabend is ne super Idee! Ham wir auch schonmal gemacht! 3x darfste raten, wieviele da gekommen sind!

Oft isses eben so, dass die Eltern uns als kostenlosen Babysitter sehen. Die Kids sind kostenlos bei uns gut aufgehoben und mehr interessiert die oft nicht!*seufz*
19.07.2007 20:37
Willi
unregistriert


Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe Martina, handkuss

ich denke mal Dein ganzer Ärger über die Eltern ist jetzt vergessen knips , nun freue Dich Lieber auf das anstehende Zeltlager mit Deinen JF Kids freude , denn Ihr habt das sicher verdient. Also viel Spaß sunny bei der Sache wünscht Euch die Jugendfeuerwehr FAßberg, und natürlich der Gemeindejugendfeuerwehrwart Willi braeunen
13.08.2007 18:32
Suvuh
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist es ziemlich genau wie bei dir @ Martina
Die Eltern lesen die Zettel meist nicht, kommen nicht zu den Elternabenden etc...
19.10.2007 12:53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Jugendarbeit » Jugendfeuerwehr » *grrr* Manchmal könnte ich die Eltern....

Views heute: 116.186 | Views gestern: 217.043 | Views gesamt: 111.611.305
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH