Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Allgemeines zum Forum » Mitgliedervorstellung » Hallo Willi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Stellt euch vor, damit wir euch etwas kennen lernen können
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hallo Willi 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerwehrlive
unregistriert


smile Hallo Willi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wilkommen

Willi

welcome Hallo und Willkommen auf Feuerwehrlive welcome

sehrgut Schön das du zu uns hergefunden hast erblicken

Bitte vergiss nicht deinen Account noch zu aktivieren, die Aktivierungsmail sollte schon zu dir unterwegs sein hierstehts

Viel Spass bei uns wünscht das Team von Feuerwehrlive

comm
08.06.2007 14:31
firemanntom
unregistriert


RE: Hallo Willi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Viel Spass hier bei uns.
08.06.2007 15:18
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Willkommen hier bei uns Willi welcome

Da wird sich unsere Martina aber freuen das noch ein JF-Betreuer da ist oder bist du nur der Webmaster?

Naja auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und Gute Unterhaltungen hier bei uns nicken

Für den Fall das du Fragen hast steht unser Team dir immer zur Verfügung

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



08.06.2007 15:19 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Martina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Willi! wink

Herzlich Willkommen! Ich freue mich, dass du meinem Aufruf gefolgt bist! knips
Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, dass wir viel von dir zu lesen bekommen!
08.06.2007 22:06
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso die liebe Martina hat dich zu uns gelotzt - sehr gut daumen

Ich hoffe ihr beide habt euch einiges zu erzählen comm ich werde mein bestes geben um auch mal etwas Senf dazu zu geben hehe

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



08.06.2007 22:10 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Martina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tappi
Achso die liebe Martina hat dich zu uns gelotzt - sehr gut daumen


pfeiffen pfeiffen pfeiffen
Ich hab doch "angedroht", dass ich mich mal umgucke! In der Hoffnung, das wir JFW dann hier unseren eigenen Bereich bekommen! fies3
08.06.2007 22:11
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach Ja das stimmt das hast du und den könnt ihr auch bekommen, kein Thema

Wenn du mir noch einen Vorschlag machen würdest wie das Forum heißen soll, dann erstelle ich es oder reicht das Jugendforum dafür?

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



08.06.2007 22:14 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Troja Troja ist weiblich



images/avatars/avatar-146.gif

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 989
Guthaben: 285.506 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Herkunft: NRW




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Willi


Auch von mir ein super herzliches welcome5

Schön, dass du über Martina hierher gefunden hast. Erzählst du ein wenig über dich?



Schau dich in Ruhe um und les dich ein. Hier gibt es viel zu entdecken.
Wenn du Fragen hast, scheue dich nicht, sie zu stellen.







Ps.: Wenn du ausreichend Zeit und Lust hast, schau doch auch mal in die Spiele - und Mitglieder - Spielecke.
Wir freuen uns über jeden, der mitmacht.

__________________
Jeder gute Freund war am Anfang ein Fremder

Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen

09.06.2007 01:17 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf
Willi
unregistriert


Daumen hoch! Jugendfeuerwehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martina,
ich möchte mich erst mal bei Dir bedanken das Du mich auf dieses Seite gebracht hast, ich fühle mich schon sehr wohl hier, und hoffe auch bald mit allem hier umgehen zu können. Ich freue mich sehr und hoffe das wir wirklich einen eigenen Bereich bekommen, ich denke Alles Jugendfeuerwehr würde ein guter Forum Bereich sein. Mal sehen wann wir Ihn bekommen und wie er dann lauten wird.
Gruß Willi
09.06.2007 09:15
Firechief30
unregistriert


RE: Hallo Willi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich auch von Mir ein herzliches wilkommen
in der Feuerwehrlivecomm

LG Florian Ronne voteschild
10.06.2007 08:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Allgemeines zum Forum » Mitgliedervorstellung » Hallo Willi

Views heute: 358.663 | Views gestern: 303.279 | Views gesamt: 110.378.927
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH