Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Allgemeines zum Forum » Mitgliedervorstellung » Hallo Martina » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Stellt euch vor, damit wir euch etwas kennen lernen können
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hallo Martina 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerwehrlive
unregistriert


smile Hallo Martina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wilkommen

Martina

welcome Hallo und Willkommen auf Feuerwehrlive welcome

sehrgut Schön das du zu uns hergefunden hast erblicken

Bitte vergiss nicht deinen Account noch zu aktivieren, die Aktivierungsmail sollte schon zu dir unterwegs sein hierstehts

Viel Spass bei uns wünscht das Team von Feuerwehrlive

comm
28.05.2007 13:41
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald sind die Frauen hier in der Ãœberzahl dreh

Hallo Martina,

herzlich willkommen hier bei uns, ich freue mich das du dich bei uns angemeldet hast daumen
Schau dich erstmal in ruhe um was es hier so alles gibt, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Gute Unterhaltungen bei uns comm

Und wenn du magst kannst du ja deine Freunde von der JF hierher mal einladen

Gruß Tappi

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



28.05.2007 13:46 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Martina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Das nenn ich mal ne originelle Begrüßung!*lach*

Aaaalso, ich soll nun sicher was zu mir sagen, oder??

Meinen Namen kennt ihr ja schon. Ich bin 30 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Göttingen, bin Jugendwartin unserer Jugendfeuerwehr hier im Ort und ausserdem natürlich auch im aktiven Dienst der Freiwilligen Feuerwehr.
Wenn ihr mögt, könnt ihr unten mal auf die Banner klicken, dann erfahrt ihr mehr über uns.

So, und nu schau ich mich erstmal bei euch um!
28.05.2007 13:56
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch hatte in deinem Profil nur JF gesehen peinlich

Aber dennoch kannst du denen ja mal die Seite zeigen *g*

Hier ist jeder willkommen nicken

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



28.05.2007 14:05 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Firechief30
unregistriert


RE: Hallo Martina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches wilkommen in der Feuerwehrlive comm

LG Florian Ronne daumen
28.05.2007 14:18
Troja Troja ist weiblich



images/avatars/avatar-146.gif

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 989
Guthaben: 285.506 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Herkunft: NRW




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Martina


Auch von mir ein

Ich hab gesehen, dass du dich hier schon etwas umgeschaut hast. freuen
Erzählt hast du auch schon über dich, also bleibt mir nicht mehr viel übrig, als dir super viel Spaß hier an Bord zu wünschen.
Ich freue mich schon darauf, mehr von dir zu lesen.


LG Troja Horse


Ps.: Wenn du ausreichend Zeit und Lust hast, schau doch auch mal in die Spiele - und Mitglieder - Spielecke.


Wir freuen uns über jeden, der mitmacht.

__________________
Jeder gute Freund war am Anfang ein Fremder

Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen

28.05.2007 16:18 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf
Martina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von troja


Ps.: Wenn du ausreichend Zeit und Lust hast, schau doch auch mal in die Spiele - und Mitglieder - Spielecke.


Ich arbeite dran! Hier gibt´s ja soooo viel zu entdecken......das schafft man ja kaum!*g*
28.05.2007 18:24
Black_Heart
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo auch von mir ein welcome3
28.05.2007 21:13
Nanuk
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Martina

Willkommen bei dem bunten Haufen ;)

blumen wünsche dir weiterhin viel Spaß hier ;)


Lg Ben
30.05.2007 08:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Allgemeines zum Forum » Mitgliedervorstellung » Hallo Martina

Views heute: 61.047 | Views gestern: 321.945 | Views gesamt: 112.627.397
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH