Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Sonstiges » Jahreshauptversammlung der FFW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Alles was oben nicht passt
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Jahreshauptversammlung der FFW 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firechief30
unregistriert


Jahreshauptversammlung der FFW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an Alle wink

wollt mal Fragen,wann Ihr so die Jahreshauptversammlung habt?
würd mich gern mal interessieren!

Wir haben unsere morgen,also immer Ende des Jahres!
Für mich wird es dies Jahr wieder spannend,Ich werde zum HFM befördert.

LG Florian Ronne laola2
15.12.2006 13:16
Sunshine
unregistriert


RE: Jahreshauptversammlung der FFW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal Glückwunsch zur Beförderung!

Bin ja kein Feuerwehrangehöriger aber will trotzdem mal meinen Psalm (oder wie immer das auch heißt) los werden.
Wir, also das DRK - Katastrophenschutz -, hatten am 09.12.2006 die Jahreshauptversammlung, mit Wahl des neuen vorstandes, ernennung der neuen Gruppenführer, Truppführer und unseres neuen Zugführers und lecker Essen dreh !

Mein Freund der hat diesen Freitag Zugversammlung und am 8. Januar glaube die Jahreshauptversammlung.

LG
eure Sunshine
18.12.2006 14:13
Firefighter86 Firefighter86 ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-34.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 247
Guthaben: 154.903 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Herkunft: Niedersachsen
Hilfsorganisation: Feuerwehr




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema hatten Florian und ich letztens schon im Chat aber dann will ich das auch hier nochmal kurz Posten! Wir haben immer am Anfang des Jahres unsere Jahreshauptversammlung und am ende jeden Jahres eine Dienstversammlung.
Gruß
Firefighter86

__________________
http://www.ff-gruenendeich.de
18.12.2006 18:34 Firefighter86 ist offline E-Mail an Firefighter86 senden Beiträge von Firefighter86 suchen Nehmen Sie Firefighter86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firefighter86 in Ihre Kontaktliste ein
Troja Troja ist weiblich



images/avatars/avatar-146.gif

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 989
Guthaben: 285.506 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Herkunft: NRW




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin zwar nicht selbst in de Feuerwehr, aber erblich ein wenig vorbelastet. lächel.
Hier bei uns finden die Jahreshauptversammlungen immer Mitte Januar statt. Anschließend ist dann meist gemütliches Beisammensein angesagt.



Gruß von mir.... Troja

__________________
Jeder gute Freund war am Anfang ein Fremder

Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen

14.02.2009 15:22 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf
Phoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist immer am ersten Samstag im Dezember Generalversammlung der FFW.
14.02.2009 22:19
Lori64
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist die Jahreshauptversammlung immer Ende Februar, dieses Jahr am 28.
Es findet mit Partner statt, da nach dem offiziellem Teil mit Rechenschaftsbericht des Wehrleiters, Beförderungen und Auszeichnungen noch eine kleine kulturelle Umrahmung stattfindet und dann noch Essen und gemütliches Beisammensein mit Tanz.
14.02.2009 22:27
Marc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm gerade von meiner jhv

gute nacht
15.02.2009 04:00
firemanntom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JHV der Löschgruppe ist immer zum Ende Januar hin.
Die Versammlung aller Züge ( Jahresdienstbesprechung) kommt im März.
Diesmal haben wir eine Anhörung für den Wehrführer
15.02.2009 09:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Sonstiges » Jahreshauptversammlung der FFW

Views heute: 44.792 | Views gestern: 303.279 | Views gesamt: 110.065.056
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH