Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Feuer-Shop Support » Shop-Gespräche » Völkl Feuerwehrstiefel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Loben, Kritisieren und Kommunizieren
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Völkl Feuerwehrstiefel 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
feuer-shop.de feuer-shop.de ist männlich



images/avatars/avatar-203.gif

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 27
Guthaben: 138.024 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Realer Name: Nils
Herkunft: Bönningstedt
Hilfsorganisation: Feuerwehr




Völkl Feuerwehrstiefel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach langer Zeit, in der ich sicherlich nicht untätig war mal wieder ein paar News.
Wer sich mal in den Shop begeben hat wird gesehen haben das wir die Artikelnummern neu vergeben haben. Das war notwendig geworden da es immer wieder zu Problemen gekommen war und nun auch Etiketten mit Barcode und Preisen versehen werden sollen und das war mit dem alten System absolut unmöglich gewesen.

Das ist aber sicherlich nicht das was Euch hier interessieren wird und daher komme ich nun mal zum Wesentlichen.

Seit Anfang diesen Monats sind wir nur Handelspartner von Völkl Feuerwehrstiefeln und hoffen damit endlich eine gute Alternative zu den Haix Produkten bieten zu können, die vielleicht nicht ganz so hochpreisig sind.
Desweiteren sind wir nun Vertriebspartner von Askö Köninger mit seinen Feuerwehrhandschuhen, vielen sicherlich bekannt durch den Patron Handschuh.

Nach einem kleinen ausflug in der letzten Zeit in den Ausrüstungssektor der Wehren, werden wir uns nun wieder verstärkt um die persönliche Ausrüstung der Kameraden und Kameradinnen bemühen. Ich würde mich freuen, den ein oder anderen mal wieder im Shop begrüssen zu können und selbstverständlich sind jeder Zeit Kritik und Verbesserungsvorschläge willkommen, denn niemand ist perfekt und ich schon gar nicht. Scheut Euch also nicht mich anzusprechen und jeder Artikelwunsch wird selbstverständlich ernst genommen und gerne werde ich versuchen ihn umzusetzen.

__________________
www.feuer-shop.de

Der freundliche Shop um die Ecke
13.06.2009 18:37 feuer-shop.de ist offline E-Mail an feuer-shop.de senden Homepage von feuer-shop.de Beiträge von feuer-shop.de suchen Nehmen Sie feuer-shop.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie feuer-shop.de in Ihre Kontaktliste ein
RatzFatz RatzFatz ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 411
Guthaben: 134.620 FeuerMark
Aktienbestand: 2 Stück
Realer Name: Hans




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na sowas hört bzw. liest man doch gerne nicken

__________________

16.06.2009 18:41 RatzFatz ist offline Beiträge von RatzFatz suchen Nehmen Sie RatzFatz in Ihre Freundesliste auf
fireboy
unregistriert


RE: Völkl Feuerwehrstiefel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo feuershop,

habe ich Tomaten auf den Augen aber ich kann irgendwie bei Euch im Shop keine Stiefel finden. Unter Bekleidung finde ich nur Tagdienstschuhe?

Danke und schöne Grüße


Habe übrigens hier mal eine Übersicht bezüglich Feuerwehrstiefel gemacht.
23.11.2009 14:56
feuer-shop.de feuer-shop.de ist männlich



images/avatars/avatar-203.gif

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 27
Guthaben: 138.024 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Realer Name: Nils
Herkunft: Bönningstedt
Hilfsorganisation: Feuerwehr


Themenstarter Thema begonnen von feuer-shop.de


RE: Völkl Feuerwehrstiefel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, schau mal unter persönlicher Schutzausrüstung oder nutze direkt diesen Link Stiefel

Interessaante Seite, nur wo ist Punkt 1 abgeblieben? Wenn ich darf würde ich die Seite gerne verlinken.

__________________
www.feuer-shop.de

Der freundliche Shop um die Ecke
03.12.2009 09:48 feuer-shop.de ist offline E-Mail an feuer-shop.de senden Homepage von feuer-shop.de Beiträge von feuer-shop.de suchen Nehmen Sie feuer-shop.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie feuer-shop.de in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Feuer-Shop Support » Shop-Gespräche » Völkl Feuerwehrstiefel

Views heute: 216.922 | Views gestern: 233.587 | Views gesamt: 109.430.057
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH