Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Hilfsorganisationen » Feuerwehr » TATSÄCHLICH GESCHEHEN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Der Bereich für freiwillige, Berufs- und Werkfeuerwehren, sowie Pflichtfeuerwehren
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen TATSÄCHLICH GESCHEHEN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
firejumper firejumper ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 242
Guthaben: 103.569 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: ADOLF
Herkunft: Florian Kreis Aachen 1 NRW
Hilfsorganisation: Feuerwehr




TATSÄCHLICH GESCHEHEN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAL EINE WAHRE LUSTIGE BEGEBENHEIT:

ALS ICH ALS JUNGER FEUERWEHRMANN GERADE IN DIE AKTIVE WEHR ÃœBERNOMMEN WORDEN WAR, HATTEN WIR MAL EINEN GROSSBRAND. EIN KOLLEGE DER WACHE MEINTE DABEI ZU MIR: "HOLE MIR MAL EINEN C-STÃœTZKRÃœMMER!" DA ICH ABER ÃœBER 4 JAHRE IN DER JUGENDFEUERWEHR WAR UND AUCH VON MEINEM VATER EIN GRUNDWISSEN VERMITTELT BEKOMMEN HATTE, ÃœBERLEGTE ICH NUR KURZ UND MACHTE FOLGENDES: ICH HOLTE EINEN STÃœTZKRÃœMMER UND SETZTE AUF BEIDEN SEITEN EIN ÃœBERGANGSSTÃœCK B/C DRAUF. SO BEKAM ER SEINEN C-STÃœTZKRÃœMMER. WEIL DER KAMERAD GEMERKT HATTE, DASS ICH IHN DURCHSCHAUT HATTE MURMELTE ER NUR: "IST SCHON GUT, KANNST IHN WIEDER WEGBRINGEN!"

__________________
LG Adolf (firejumper)
mit Idealismus Feuerwehrmann (STÄDTEREGION AACHEN)
23.06.2013 00:30 firejumper ist offline E-Mail an firejumper senden Homepage von firejumper Beiträge von firejumper suchen Nehmen Sie firejumper in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach lach das ist gut

Aber es gibt sie wirklich
http://www.rescue-tec.de/AWG-Stuetzkruem...terstuetze.html

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



24.06.2013 22:46 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
firejumper firejumper ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 242
Guthaben: 103.569 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: ADOLF
Herkunft: Florian Kreis Aachen 1 NRW
Hilfsorganisation: Feuerwehr


Themenstarter Thema begonnen von firejumper


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO STEFAN, HALLO LEUTE,

DAS IST MIR NEU, DASS ES C-STÃœTZKRÃœMER GIBT! EIN (SEHR) GUTER LINK STEFAN, DANKE. ABER SO KANN MAN ALS ALTER HASE AUCH NOCH ETWAS (DAZU) LERNEN.

KANN MIR ABER NICHT VORSTELLEN, DASS ES SCHON 1972, ALS SICH DIESE BEGEBENHEIT EREIGNETE, SCHON C-STÃœTZKRÃœMMER GAB

__________________
LG Adolf (firejumper)
mit Idealismus Feuerwehrmann (STÄDTEREGION AACHEN)
25.06.2013 14:18 firejumper ist offline E-Mail an firejumper senden Homepage von firejumper Beiträge von firejumper suchen Nehmen Sie firejumper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Hilfsorganisationen » Feuerwehr » TATSÄCHLICH GESCHEHEN!

Views heute: 259.071 | Views gestern: 353.399 | Views gesamt: 113.615.179
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH