Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Sonstiges » Feuerwehrfest der Feuerwehr Bad Hersfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Alles was oben nicht passt
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Feuerwehrfest der Feuerwehr Bad Hersfeld 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nihil Nihil ist männlich
Junger Rumtreiber


Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 61
Guthaben: 89.078 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: Nils




Feuerwehrfest der Feuerwehr Bad Hersfeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte euch hiermit alle recht herzlich zu unserem Feuerwehrfest auf die Feuerwache Bad Hersfeld einladen.

Das Fest findet am 2. Wochenende im August statt. Beginnen wird das ganze am Samstagabend um 19:00 Uhr mit einem Auftritt der Zero-Sounds. Diese Band spielt von Rock, Partyhits über Oldies alles was es so gibt. Dazu gibt es den Cocktailservice der "Fahr-Bar". (Anmerkung von mir: Die Cocktails sind sehr lecker und auch Preiswert).
Sonntag geht alles um 12 Uhr los mit dem Motto "Familientag". Es wird ein zünftiges Mittagessen mit Rinderrouladen und Beilagen geben. Anschließend ein großes Kuchenbuffet. Auch für den Spaß ist gesorgt: Kinder werden einen Spieleanhänger der Stadtjugendpflege vorfinden. Für die etwas Älteren wird es eine große Tombola geben. Abgerundet wird das ganze von dem Feuerwehrorchester der Feuerwehr Melsungen, den sogenannten "Meg-Nuts 112".
Das ganze Wochenende ist natürlich für Getränke und Spezialitäten vom Grill gesorgt.

Hier nochmal das Poster der Veranstaltung:



Ich freue mich auf euer kommen! freuen

Gruß Nihil

Ps: Wenn jemand vor hat zu erscheinen können wir uns ja verabreden und es gibt eine exklusive Führung durch die Feuerwache+Fahrzeuge :-P
25.07.2012 12:36 Nihil ist offline E-Mail an Nihil senden Homepage von Nihil Beiträge von Nihil suchen Nehmen Sie Nihil in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nihil in Ihre Kontaktliste ein
FF-Power FF-Power ist männlich
Junger Rumtreiber


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 03.06.2012
Beiträge: 60
Guthaben: 76.150 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: Michael




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier ist es mir leider zu weit, aber dennoch viel spaß euch

__________________
Andere rennen raus, wir rennen rein
02.08.2012 22:44 FF-Power ist offline Beiträge von FF-Power suchen Nehmen Sie FF-Power in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Sonstiges » Feuerwehrfest der Feuerwehr Bad Hersfeld

Views heute: 102.876 | Views gestern: 257.134 | Views gesamt: 109.819.861
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH