Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Allgemeines zum Forum » Infos, Neues & Feedback » Forum interessanter machen - Ideen Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Fragen, Wünsche und Kritik, Neuigkeiten vom Team, sowie unsere Regeln
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum interessanter machen - Ideen Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Forum interessanter machen - Ideen Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich würde gerne dieses Forum interessanter machen und möchte dazu gerne Eure Meinungen und Ideen haben.

Forenübersicht, meint ihr da könnte man was ändern oder besser machen, dann schreibt es hier rein spam

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



06.06.2012 23:36 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
FF-Power FF-Power ist männlich
Junger Rumtreiber


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 03.06.2012
Beiträge: 60
Guthaben: 76.150 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: Michael




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde eventuell das mit diesem Geld deaktivieren

An der Forenübersicht würde ich nichts ändern, weil aktuell ja doch noch nicht so viel hier geschrieben wird. Was man machen könnte, wäre im Bereich der Fachthemen noch ein Forum Höhenrettung oder Spzielausbildungen mit einbinden.

Dann hatte ich gesehen, das da ja ein Forum Erste Hilfe - Gesundheit - Medizin bei den Fachthemen mit drin hast, das würde ich eventuell splitten.
Denn eine normale Erkältung hat ja nichts mit Erste Hilfe in dem Sinne zu tun.

Bei den Allgemeinen Foren wie Nachrichten und so, da könnte man vielleicht das eine oder andere raus nehmen oder zusammen fassen finde ich.

Ansonsten wüßte ich im Moment erstmal nichts, aber sollte mir noch was einfallen gebe ich hier bescheid daumen

__________________
Andere rennen raus, wir rennen rein
08.06.2012 22:06 FF-Power ist offline Beiträge von FF-Power suchen Nehmen Sie FF-Power in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok ich mach mir da mal Gedanken zu daumen

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



08.06.2012 22:39 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
RatzFatz RatzFatz ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 411
Guthaben: 134.620 FeuerMark
Aktienbestand: 2 Stück
Realer Name: Hans




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist, wie bekommt man alle Bereiche übersichtlich ins Forum.

Derzeit ist es vollkommen ausreichend und vielleicht müssen die anderen wie THW usw. garnicht groß erweitert werden, da es hier mehr Feuerwehrleute gibt und geben wird.

__________________

09.06.2012 20:44 RatzFatz ist offline Beiträge von RatzFatz suchen Nehmen Sie RatzFatz in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Geld, das ist der Guthabenhack, ja bin schon am überlegen ob ich das ausbauen soll. Nur dann muss ich alle Spiele ebenfalls bearbeiten, da diese für den Guthabenhack angepasst wurden.

Naja mal sehn, die Spiele sollen auf jeden Fall bleiben

Und zur Forenübersicht wie gesagt, werde ich mir mal einige Gedanken machen. Es sei denn von Euch hat jemand eine Idee knips

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



11.06.2012 17:31 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Klaus Klaus ist männlich
Frischfleisch


Dabei seit: 25.02.2012
Beiträge: 2
Guthaben: 14.920 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: Klaus
Herkunft: Schwerin




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir auch mal was überlegen, aber von grundsatz sollte die struktur des forums bleiben.
04.09.2012 16:26 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Klaus Klaus ist männlich
Frischfleisch


Dabei seit: 25.02.2012
Beiträge: 2
Guthaben: 14.920 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: Klaus
Herkunft: Schwerin




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast ja vor wochen den stile umgestellt, denn das vorherige rot war echt grass für die augen
04.09.2012 16:30 Klaus ist offline E-Mail an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
FF-Power FF-Power ist männlich
Junger Rumtreiber


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 03.06.2012
Beiträge: 60
Guthaben: 76.150 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: Michael




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Klaus, an der Forenübersicht sollte aktuell nichts geändert werden.

Das kann man alles machen, wenn mehr Aktivität hier herscht und selbst dann könnte man überlegen ob man es nicht doch so lassen sollte.

__________________
Andere rennen raus, wir rennen rein
06.09.2012 20:07 FF-Power ist offline Beiträge von FF-Power suchen Nehmen Sie FF-Power in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Allgemeines zum Forum » Infos, Neues & Feedback » Forum interessanter machen - Ideen Sammlung

Views heute: 141.610 | Views gestern: 303.279 | Views gesamt: 110.161.874
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH