Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Einsatz-Diskussionen » Kuriose Einsätze » Alarmcode: Hilfe, neben mir liegt ne nackte Frau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Ausgefallene und kuriose Einsätze über die man redet
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Alarmcode: Hilfe, neben mir liegt ne nackte Frau 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




großes Grinsen Alarmcode: Hilfe, neben mir liegt ne nackte Frau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Notruf der besonderen Art erreichte am 18.06.2009, gegen 03.00 Uhr, die Leitstelle der Polizei. Aufgeregt rief ein 44-jähriger Ennepetaler an, dass er soeben neben einer unbekannten, nackten Frau aufgewacht sei. Beim Eintreffen der Polizei waren Rettungskräfte der Feuerwehr Ennepetal anwesend, die Sofortmaßnahmen bei der bewusstlosen Frau durchführten. In der Wohnung wurden mehrere leere Bier – und Schnapsflaschen festgestellt. Mittlerweile hatte der Ennepetaler sein Erinnerungsvermögen wiedererlangt und konnte die Situation aufklären. Bei der unbekannten, nackten Frau handele es sich um seine Freundin. Man habe im Laufe des Abends einiges an Alkohol konsumiert. Infolge dessen sei seine Freundin auf der Wohnzimmercouch und er im Schlafzimmer eingeschlafen. Als er aufwachte und das Wohnzimmer aufsuchte, habe ein fremde nackte Frau im Wohnzimmer gelegen. Erst später habe ihm gedämmert, dass es sich um seine Freundin handeln würde. „Er habe sich zunächst erschrocken, dass sie plötzlich 100 Jahre älter aussehen würde.“ Gab er den verwunderten Beamten zu Protokoll. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,14 Promille. Die betroffene Frau erlangte ihr Bewusstsein wieder und wurde anschließend von dem behandelnden Notarzt in ein Schwelmer Krankenhaus eingewiesen.
Wissenschaftlich erwiesen ist, dass man sich Frauen (und auch Männer!) „schön trinken“ kann. Im vorliegenden Fall schien es umgekehrt gewesen zu sein.

lach lach lach lach lach lach

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



29.01.2010 20:36 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Einsatz-Diskussionen » Kuriose Einsätze » Alarmcode: Hilfe, neben mir liegt ne nackte Frau

Views heute: 337.004 | Views gestern: 321.945 | Views gesamt: 112.903.354
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH