Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Menschliches » Liebe, Lust und Hass » Verkehrsunfall: Melanie rief kurz vor ihrem Tod ihren Freund an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Hilfe beim flirten, Sexualität, Verhütung usw.
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Verkehrsunfall: Melanie rief kurz vor ihrem Tod ihren Freund an 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




traurig Verkehrsunfall: Melanie rief kurz vor ihrem Tod ihren Freund an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sterbende Melanie (22) rief ihren Freund an „Ich hatte einen Unfall. Ich werde nicht überleben“
Sie wollte ihn noch einmal sehen, ein letztes Mal seine Hand halten und ihm sagen, dass sie ihn liebt.

Melanie (22) wurde in Chemnitz (Sachsen) von einem Lastwagen überfahren und spürte, dass sie sterben wird. Da rief sie ihren Freund Mike (24) an und sagte: „Ich hatte einen Unfall. Ich werde nicht überleben.“

Es geschah letzten Donnerstag. Die Fachabiturientin wollte mit dem Moped zu ihrem Freund nach Limbach fahren. Sie bog in einen Kreisverkehr ein.
An der zweiten Ausfahrt dann der Unfall: Ein Lkw-Fahrer übersah die junge Frau, überrollte sie mit seinem Wagen und schleifte sie mit. Erst nach 15 Metern kam der Betonmischer zum Stehen. Melanie blieb auf der Straße liegen, ein Zeuge rief die Polizei und leistete Erste Hilfe.
Melanie war bei vollem Bewusstsein und bat den Helfer um sein Handy. Dann rief sie ihren Freund Mike an.
Er erzählt: „Es war so gegen 16 Uhr, als mich Melanie anrief. Sie sagte: ,Ich möchte mich noch von dir verabschieden. Bitte komm schnell!‘“
Ihr Freund raste los. Als er ankam, war schon ein Rettungswagen da. Mike sagt: „Ärzte hatten eine Decke über ihre Beine gelegt. Es war ja alles kaputt, bis hoch zum Becken.“
Mike blieb bei seiner sterbenden Freundin: „Ich habe ihre Hand gehalten. Sie erzählte mir, dass sie ihre Beine nicht spürt, keine Schmerzen hat. Und dass sie nicht überleben wird. Dann sagte sie: ,Mike, ich liebe dich!‘ Es war so traurig.“
Es war das letzte Mal, dass sich das Paar gesehen hat. Melanie kam mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus. Sie starb um 20:34 Uhr.

Quelle: Bildzeitung

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



10.11.2009 12:58 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
RatzFatz RatzFatz ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 411
Guthaben: 134.620 FeuerMark
Aktienbestand: 2 Stück
Realer Name: Hans




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich auch in der Bildzeitung gelesen gehabt, sehr tragisch und schrecklich sowas. Aber da sieht man mal wieder was wahre Liebe ist!

__________________

13.11.2009 20:45 RatzFatz ist offline Beiträge von RatzFatz suchen Nehmen Sie RatzFatz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Menschliches » Liebe, Lust und Hass » Verkehrsunfall: Melanie rief kurz vor ihrem Tod ihren Freund an

Views heute: 192.577 | Views gestern: 436.359 | Views gesamt: 113.195.286
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH