Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Einsatz-Diskussionen » Technische Hilfe - Einsätze » Horrorunfall: Fußgänger auf Autobahn von Pkw erfasst - Front- und Heckscheibe durchschlagen - tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Diskutieren - Lernen - Vorbeugen
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Horrorunfall: Fußgänger auf Autobahn von Pkw erfasst - Front- und Heckscheibe durchschlagen - tot 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firechief30
unregistriert


Horrorunfall: Fußgänger auf Autobahn von Pkw erfasst - Front- und Heckscheibe durchschlagen - tot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von weiterem Fahrzeug überrollt - Leichenteile auf mehrere hundert Meter verstreut

Datum: Mittwoch, 17. Dezember 2008, ca. 03:00 Uhr
Ort: BAB 2 - AS Wunstorf, Region Hannover, Niedersachsen

Ein Bild des Grauens bot sich in der Nacht den Einsatzkräften von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst auf der Autobahn 2. Kurz vor der Ausfahrt Wunstorf-Kolenfeld (Region Hannover) in Fahrtrichtung Dortmund hatte gegen 01.45 Uhr eine Person aus bisher nicht erkennbarem Grund versucht, die Autobahn zu überqueren und wurde von einem Fahrzeug erfasst. Das Unfallopfer, vermutlich männlich, durchschlug die Front- und Heckscheibe des niederländischen Pkw und war auf der Stelle tot. Ein weiteres Fahrzeug überrollte den Leichnam. Leichenteile lagen über mehrere hundert Meter verstreut auf der Fahrbahn. Der niederländische Daewoo geriet außer Kontrolle und schleuderte in den Grünstreifen. Der Fahrer erlitt einen Handbruch und wurde unter schwerem Schock stehend ins Krankenhaus eingeliefert.

Aus welchem Grund das Unfallopfer die Autobahn betreten hatte und woher die Person kam, ist noch völlig unklar - in der Umgebung des Unfallortes befindet sich kein Wohngebiet. Auch die Identität des Opfers ist noch unklar, vermutlich handelt es sich um eine männliche Person, da an der Unfallstelle ein Männerschuh gefunden wurde. Beamte des Verkehrsunfalldienstes der Polizeidirektion Hannover leiteten die umfangreichen Ermittlungen ein, die Autobahn Richtung Dortmund musste komplett gesperrt werden, die Sperrung wird voraussichtlich noch mehrere Stunden andauern.

© HannoverReporter.de
17.12.2008 16:49
Black Desire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihhh...Kopfkino ausschalten nein

Ich denke mal der kam aus einer Kneipe, schön betrunken und dann rauf
auf die Autobahn. Vielleicht wollte er es auch so, wäre nicht der erste
Selbstmörder der es so gemacht hat. rolleyes
17.12.2008 20:17
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4498
Guthaben: 649.523 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grausamer Unfall: Betrunkener stirbt auf A2 - Polizei ließ Mann laufen

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,597149,00.html#ref=rss

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



17.12.2008 23:17 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Marc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal abgesehen von den Opfern tun mir die Fahrer verdammt leid

die werden dieses Erlebnis nicht mehr los
zu mindestens ist es bei mir so

ok meiner war nicht ganz so krass
aber jedesmal wenn ich über die Bahn und an einer auffahrt vorbei fliege und genau in diesem Moment ein schwarzer BMW auf dieser ist

na dann gehen mir die Bilder wieder durch den kopf

da damals ein schwarzer BMW mich von der Bahn geschossen hatte
und das im wahrsten Sinne des Wortes
2 Schutzplanken zu überwinden ist schon ne Leistung denke ich mal(hört sich blöd an ich weiß nur hoffe ich ihr wisst was ich damit meine)

mein Glück war halt nur das ich von keinem Auto auf der Gegenfahrbahn erfasst wurde
18.12.2008 05:17
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...In Dortmund auf der B1 wurde mal nachts auch ein Mann erfasst und zu tode gefahren... doch es sind mindestens 10 Autos und LKW`s drüber... bis dann irgendwann ein Fahrer meinte eine Hand zu sehen.....

Ich weiss nicht wie sowas passieren kann... echt nicht... Gut es war 4 Uhr morgens, doch meiner Meinung nach muss ich doch erkennen ob der Gegenstand - wo ich gerade drüber gefahren bin- ein Tier oder ein Mensch ( Mann) war..

Fürchterlich das irgendwie zu verarbeiten.....


Marc trost ich drück dich mal.... und wenn du heute noch solche Probleme damit hast, geh mal zu einem Spezialisten....Glaub mir, es ist nicht einfach sowas zu verarbeiten...Und Schämen ... brauchst du dich deswegen nicht!!!


Silkie
18.12.2008 10:02
Marc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee brauch ich nicht hab ich alles schon hinter mir

und das ich die bilder immer wieder sehe ist normal

ist ja nicht so das ich jetzt angst habe zu fahren

ich bekomme halt nur immer wieder nen schreck wenn ich nen schwarzen BMW auf der auffahrt zur bahn sehe
kommt ja nicht all zu oft vor :-)

aber wie schon gesagt umgehen kann ich schon damit

und danke für´s drücken
18.12.2008 15:25
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na drücken mach ich doch gern nicken nicken nicken trost trost trost


Silkie
18.12.2008 22:58
Black Desire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tappi
Grausamer Unfall: Betrunkener stirbt auf A2 - Polizei ließ Mann laufen

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,597149,00.html#ref=rss


Aber was sagt ein Menschen, du sollst auf die A gehen?
Ich weiss nicht, es beschäftigt mich.
Wollte er nicht mehr Leben ode sagte er: Ich nehme ne Abkürzung??
18.12.2008 23:21
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Jahr gab es in HH auch jemanden, der eine Abkürzung genommen hat.
Er wollte über die Bahngleise gehen, aber er bemerkte den heranfahrenden Zug nicht, weil er laute Musik hörte. Er wurde vom Zug erfasst und war auf der Stelle tod. Der MP3 player lief noch als ihn die Rettungskräfte fanden.
Ich weiß nicht ob er Alkohol getrunken hatte.
Unter Alkoholeinfluß werden mache Leute ja besonders Leichtsinnig.

Manche Leute denken auch einfach nicht nach, wenn sie etwas tun. Die denken wohl: "Mir passiert schon nichts."

Und für Manche ist es auch eine Mutprobe, die den besonderen Kick geben soll.
19.12.2008 12:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Fachthematik und Hilfsorganisationen » Einsatz-Diskussionen » Technische Hilfe - Einsätze » Horrorunfall: Fußgänger auf Autobahn von Pkw erfasst - Front- und Heckscheibe durchschlagen - tot

Views heute: 838.708 | Views gestern: 365.824 | Views gesamt: 125.623.735
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH