Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Feuer-Shop Support » Shop-Gespräche » Was soll das hier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Loben, Kritisieren und Kommunizieren
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Was soll das hier 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
feuer-shop.de feuer-shop.de ist männlich



images/avatars/avatar-203.gif

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 27
Guthaben: 138.024 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Realer Name: Nils
Herkunft: Bönningstedt
Hilfsorganisation: Feuerwehr




Was soll das hier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst einmal zusammen!

Der ein oder andere wird sich sicherlich schon gefragt haben was das hier soll und warum hier nichts drin steht. Darauf möchte ich nun mal antworten und etwas Licht in das Dunkel bringen.

Was soll das hier? Der ein oder andere wird sicherlich mit bekommen haben, daß ich ich, wie manche anderen auch von BOS-Foren und uns ein neues Zuhause suchen mußten nachdem unser alter Admin und Zeitmangel leider das Forum einstellen mußte. Dort hatte ich auch schon einen kleinen Bereich in dem ich über neue Produkte berichtet habe und eben auch bei Beschaffungen und Problemen behilflich war. Um dieses auch weiter fortführen zu können habe ich um diesen kleinen Bereich hier geben und hoffe auf viele neue und interessante Posts und uns allen eine schöne und interessante Zeit.

Warum steht hier noch nicht viel drin? Ich bin eine kleine Ein-Mann-Firma, die diesen Shop und alles was damit zu tun hat in seiner Freizeit macht, da ich auch noch ein normales Leben mit einem normalen Job habe und leider jeder Tag nur 24 Stunden hat. Meinetwegen kann es ruhig mehr sein, denn dann würde ich immer alles schaffen, was ich mir so vorgenommen habe. Das ist aber nun mal leider nicht immer der Fall und daher bleibt manches liegen und kann erst mit Verzögerung in Angriff genommen werden. Ich werde aber versuchen nun langsam hier ein bisschen Leben in die Sache zu bekommen und hoffe da auch auf Eure Mithilfe.

Mich würde mal interessieren, was Euch in meinem Shop stört, was fehlt oder was man vielleicht noch verbessern kann. Ich bin nicht perfekt und lerne immer wieder nue dazu und daher würde ich mich freuen, wenn sich der ein oder andere mal in meinen Shop bemüht und vielleicht hier dann mal seinen Kommentar oder Verbesserungsvorschlag abgibt. Gerne gesehen sind auch Vorschläge, was noch mit in das Sortiment mit aufgenommen werden könnte. Ich werde dann sehen, ob es machbar ist und wenn ja zu welchem Preis.

Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und hoffe auf viele Anregungen.

__________________
www.feuer-shop.de

Der freundliche Shop um die Ecke
13.07.2008 14:56 feuer-shop.de ist offline E-Mail an feuer-shop.de senden Homepage von feuer-shop.de Beiträge von feuer-shop.de suchen Nehmen Sie feuer-shop.de in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie feuer-shop.de in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Feuer-Shop Support » Shop-Gespräche » Was soll das hier

Views heute: 5.097 | Views gestern: 246.716 | Views gesamt: 109.464.948
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH