Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Best of the Web » Fragen zu Teamspeak » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Das Beste aus dem Netz
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Fragen zu Teamspeak 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,wir können das auch hier machen kein problem.

Dann werd ich das thema jetzt verschieben!
04.03.2008 16:46
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Troja:

Und ich hätte dann auch schon eine Frage:
Als ich letztens im TS war, hatte ich aus Bequemlichkeit meine Sprechtaste ( bei mir ist es die Tabulatortaste) dauerhaft gedrückt.
So konnte ich allerdings in meinem Browserfenster nichts lesen, da der dargestellte Text ständig auf und abgescrollt ist.
Kann man das ändern oder gibt es andere Möglichkeiten? Ich meine, gibt es bestimmte Tasten, die man bevorzugen sollte?

Ich erklär das dir hier:

1. TS öffen
2. auf Settings gehen
3.danach Sound inputs/Outputs settings
4. dann Push to talk ein punkt reinmachen
5. mit der Maus auf SET klicken
6. Danach ne Taste aussuchen,am besten die F1 taste nehmen.
7. das kleine Fenster wieder schliessen.
04.03.2008 17:16
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Firemanntom,

du musst dich dann noch registrieren.

dazu musst du aber dann mal in TS kommen damit ich dich freischalten kann.
Sag mir bescheid wenn du mal Zeit hast dann treffen wir uns da drin
04.03.2008 21:29
Firefreak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens dient die TAB-Taste in eig allen Programmen sowie dem Betriebssystem, entweder einen Tabstopp einzufügen oder zwischen Links und Buttons etc. hin-und-her zu springen knips
14.07.2008 23:17
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Best of the Web » Fragen zu Teamspeak

Views heute: 281.368 | Views gestern: 353.399 | Views gesamt: 113.637.476
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH