Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Humor » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Präsentationen und Bilder » Sowas macht also der Weihnachtsmann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Lustige Präsentationen und Bilder
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Sowas macht also der Weihnachtsmann 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4500
Guthaben: 649.523 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Sowas macht also der Weihnachtsmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn er nicht arbeiten muss, nun wissen wirs


Hier das exklusive Foto




__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



05.11.2007 23:11 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
firejumper firejumper ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 242
Guthaben: 103.569 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: ADOLF
Herkunft: Florian Kreis Aachen 1 NRW
Hilfsorganisation: Feuerwehr




RE: Sowas macht also der Weihnachtsmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

schade dass es keine "Weihnachtsfrau" gibt, die würde ich dann gerne begleiten.

__________________
LG Adolf (firejumper)
mit Idealismus Feuerwehrmann (STÄDTEREGION AACHEN)
06.11.2007 22:06 firejumper ist offline E-Mail an firejumper senden Homepage von firejumper Beiträge von firejumper suchen Nehmen Sie firejumper in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4500
Guthaben: 649.523 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe joa mit der würde ich auch dann gern mal eine Runde mit dem Schlitten drehen heilig

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



06.11.2007 22:36 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lach lach Ich wusste garnicht, das der W-Mann eine so ne wundervolle Dame neben sich hat dreh
07.11.2007 06:39
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe eine lustige anekdote für euch...

Georg und ich haben oft die USA bereist und irgendwann wollten wir in Oklahoma ein Rodeo-Museum besuchen...
Haben wir schnell gefunden, und auf dem Parkplatz die Kameras mit Filmen geladen. Mir ist aufgefallen das ich noch ne neue Kassette für die Videokamera brauchte , die war hinten im Kofferraum.
Ich also ( ich bin nicht so gross und die Autos da drüben etwas grösser..), mit dem Kopp in den den Kofferraum und suchen...
Georg stand neben mir und nach ein paar sekunden sagte er zu mir...: Da fährt St. Claus!!!!

Ich so...naklar...
Er...na gugg doch selber...
Ich hoch, doch da sah ich nur ein Wohnmobil, das den Parkplatz runterfährt...
Jajaja, was du immer siehst...

Ich weiter gekramt, und in der Zeit hatte sich wohl das Womo verfahren, und kam zurück..!!!!! Georg total aufgeregt: Da ist er wieder St.Claus!!!!!!!!!

Ich hoch und echt!!!! Da steht St. Claus mit seinem Womo vor uns...mit seiner Frau.....!!!!!

Ich kann ihn nur so beschreiben, das er "echt" aussah, wie der von " coca Cola"

Diese langen grauen Haare, der rauschebart und die roten wangen..
Und seine Frau?? So nett, und hochsteckfrisur...Ach ich stand da - ich kann das nicht beschreiben...wie ein kleines kind
Santa kurbelte die Scheibe vom Womo runter und fragte uns (!!!) wo er denn parken könne.....
Wir waren wie festgenagelt.. und Georg sagte...---> da hinten...
Santa griff mit einer Hand zur Seite und gab Georg was... eine Visitenkarte...
auf der stand Santa Claus and Wife....
Wir haben diese V-Karte immer noch..doch wir haben kein Bild von ihm..Ich habe nur ein stück Video vom Womo....

Wenn ihr mich fragt.... Ich glaube an ihn!! weihn5

Sille
07.11.2007 10:01
Phoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tappi
Hehe joa mit der würde ich auch dann gern mal eine Runde mit dem Schlitten drehen heilig

Nur ne Runde drehen? Ich sag jetzt mal nix zu dem Thema *hust*
Ne echt nice das Bild!
07.11.2007 16:46
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4500
Guthaben: 649.523 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Sille,

wann war das denn? Kann ja sein das er gerade mit seiner Frau auch Urlaub machte, der Nordpol ist ja schließlich viel zu kalt und eintönig rolleyes

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



07.11.2007 19:39 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1996
war das...

...ein jahr nach den Bombenanschlägen von Oklahoma..

Wir waren ein Jahr vorher auch da...Kurz vorher ging da die Bombe von Timothy McVane hoch...
Wir haben eine Südstaatentour gemacht und haben gesehen ..im tv..wie sie die letzten reste des gebäudes in die luft gesprengt haben...
Der Sprengmeister und die Feuerwehrmänner haben geweint weil sie nicht alle Leichen rausbekommen haben...das werde ich nie vergessen...
Ein jahr später haben wir die stelle, durch zufall, durchfahren...Wir sind auch bei der Feuerwehr vorbeigekommen...
Die usa Wagen haben ja so Ochsenfänger" vorn und hinten an den wagen...und darauf stand:" für die wahren helden von Oklahoma..."
Ich habe , jetzt wo ich das schreiben noch immer tränen in den augen...

Sille
08.11.2007 01:30
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4500
Guthaben: 649.523 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen


Themenstarter Thema begonnen von Tappi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind denn Ochsenfänger confused

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



08.11.2007 18:28 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Stix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tappi da sind wohl Kuhfänger gemeint die Metallteile die vor Kuhunfällen schützen sollen ...
08.11.2007 19:18
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Humor » LifeStyle und OffTopic » Off Topic » Präsentationen und Bilder » Sowas macht also der Weihnachtsmann

Views heute: 367.897 | Views gestern: 740.818 | Views gesamt: 132.546.778
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH