Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Feuer-Shop Support » Das schwarze Brett » Liebhaber gesucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Suchen, Bieten, Finden, Tauschen, Kleinanzeigen
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Liebhaber gesucht... 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MiniBonsai
unregistriert


Liebhaber gesucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, keine Bange, nicht für mich *lach* ...aber für diese Musiktruhe meiner Tante:

Original Beschreibung der Firma:
Zitat:

Fernseh-Rundfunk-Phono-Kombination "Colombo-Antik" Saison 1965 / 66
Diese raumsparende Truhe ist mit Imperial-FS-Chassis 1823, 59 cm-Vollbild 3:4, Imperial-Vollstereo-Großsuper 864, Stereo-10-Platten-wechsler und 2 Lautsprechern ausgestattet.

Gehäuse: Mit ausgesuchten Edelholzfurnieren, Nußbaum dunkel bis mittel, antik behandelt, seidenmatt, mit handgeschnitztem Dekor, ausziehbarem Plattenwechsler und verschließbaren Türen. Quelle (klick)


TV wurde unter Erhalt der Blende ausgebaut, da defekt. Plattenspieler noch vorhanden. Funktionstüchtigkeit nicht getestet, da Lautsprecher ebenfalls fehlen.

MiniBonsai hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Bild007.jpg Bild008.jpg Bild001.jpg
Bild000.jpg

21.10.2007 12:42
Ellen_und_Ecki
Haudegen


images/avatars/avatar-157.gif

Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 205
Guthaben: 452.823 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: Marlene u.Ecki
Herkunft: Ostwestfalen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo MiniBonsai

der sieht ja echt stark aus,wie groß ist er denn?

Ich meine Breite,Höhe und die Tiefe.

LG Ellen


Ok,habe eben erst Quelle klick gesehen und reingeklickt

wo ist der Artikelstandort und wieviele Mäuse soll er kosten?

__________________
Ich bin klein,mein Herz ist rein herz3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ellen_und_Ecki: 21.10.2007 17:12.

21.10.2007 17:08 Ellen_und_Ecki ist offline E-Mail an Ellen_und_Ecki senden Homepage von Ellen_und_Ecki Beiträge von Ellen_und_Ecki suchen Nehmen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Kontaktliste ein
MiniBonsai
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ellen!

Also... das gute Stück steht im Landkreis Kassel unweit der A7 Abfahrt Kassel Nord.

Preis? ...ich weiss nicht, was so ein Teil wert sein kann... Mach doch mal ein Angebot (wenn die Entfernung paßt ;))

Aber ein Hinweis noch: die Stereoanlage schmückt schon mein WOhnzimmer ;) Das Teil ist also leer bis auf den Plattenspieler und den Rahmen vom TV. Hatte das Bild vorher gemacht.
21.10.2007 18:42
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entfernung paßt ja schon mal, ich seh mich schon die Tage fallen

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



21.10.2007 19:05 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
MiniBonsai
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe... so kann man auch ein Forentreffen organisieren ;)
21.10.2007 19:11
Ellen_und_Ecki
Haudegen


images/avatars/avatar-157.gif

Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 205
Guthaben: 452.823 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: Marlene u.Ecki
Herkunft: Ostwestfalen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig Schade,3cm zu breit.

wink Ellen

__________________
Ich bin klein,mein Herz ist rein herz3
22.10.2007 06:36 Ellen_und_Ecki ist offline E-Mail an Ellen_und_Ecki senden Homepage von Ellen_und_Ecki Beiträge von Ellen_und_Ecki suchen Nehmen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Kontaktliste ein
MiniBonsai
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich schade, denn

passend gibt es auch noch 3 Tischchen:

B/T/H in cm

Klein: 45/45/40
Mittel: 57/45/48
Groß: 70/45/57

Jeweils mit Flechtmuster und Glasplatte

MiniBonsai hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCI0002.jpg DSCI0005.jpg

22.10.2007 08:08
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überrede schon noch keine Bange hehe

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



22.10.2007 17:53 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
MiniBonsai
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ...Samstag müssen wir die Wohnetage räumen ...können aber zur Not noch mal was im ehemaligen Laden unterstellen, da die Hauskäufer erst mal "nur" die beiden Wohnungen renovieren freuen
22.10.2007 18:02
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte es nun doch nicht glücken oder klappen das wir es nehmen, so schau doch mal im Rappelhaus rein klick den Link
http://www.feuerwehrlive.de/startseite/startseite.htm und dann auf das linke Bild und du gelangst zum Rappelhaus von unserer lieben Tigerle

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



23.10.2007 00:20 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Feuer-Shop Support » Das schwarze Brett » Liebhaber gesucht...

Views heute: 113.039 | Views gestern: 379.782 | Views gesamt: 110.513.085
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH