Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Freizeitgestaltung » Eure Hobbys » Mein Hobby Scrapbooking (digitale Bildbearbeitung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Hier könnt ihr über eure Hobbys reden
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Mein Hobby Scrapbooking (digitale Bildbearbeitung) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerle Tigerle ist weiblich
Grafikdesignerin


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 177
Guthaben: 95.623 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Herkunft: nähe Augsburg
Hilfsorganisation: Sonstiges




Mein Hobby Scrapbooking (digitale Bildbearbeitung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Zeit habe, dann bearbeite ich unheimlich gerne Bilder mit PhotoImpact. Es ist einfach faszinierend, was man damit alles machen, kann, es geht von Collagen, über bewegte Dateien, bis hin zu E-Mail-Briefpapier.

Man kann wirklich sehr sehr viel damit machen. Ich zeig Euch hier mal so ein zwei Beispiele und werde auch noch ein Tutorial zur Erstellung eines Avatars einstellen. Vielleicht bekommt der ein oder andere ja auch Lust.

Also hier mal einzelne Beispiele, alles einstellen würde wohl den Rahmen sprengen







auf diesen Kerl bin ich besonders stolz, da ich ihn auch komplett selbst gepixelt habe:











und für folgendes Kalenderblatt habe ich auch ein Tutorial geschrieben:



__________________
Viele Grüsse
Tanja

unsere Sammelleidenschaften auf einen Blick
10.10.2007 14:32 Tigerle ist offline E-Mail an Tigerle senden Homepage von Tigerle Beiträge von Tigerle suchen Nehmen Sie Tigerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigerle in Ihre Kontaktliste ein
firemanntom
unregistriert


RE: Mein Hobby Scrapbooking (digitale Bildbearbeitung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschöne Sachen
11.10.2007 18:32
Silkie
unregistriert


Mein Hobby Scrapbooking (digitale Bildbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

super schöne sachen..weiter so.. kuss

Lieben Gruss
Sille
11.10.2007 19:15
birgit133
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beneide immer Leute ,welche so was können.Aber ich bin zu blond dafür.Weiter so gefällt mir sehr.
15.11.2007 01:07
tux_manu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tigerle,
...sehr chic, das gefällt mir auch! Das Programm hab ich,
vielleicht sollte ich das mal etwas mehr benutzen ;o)
Kreative Phasen hab ich ja auch hin und wieder *lach*
Deine Bilder sind echt klasse!
10.12.2007 18:53
Tigerle Tigerle ist weiblich
Grafikdesignerin


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 177
Guthaben: 95.623 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Herkunft: nähe Augsburg
Hilfsorganisation: Sonstiges


Themenstarter Thema begonnen von Tigerle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke und wenn Du das Programm hast, dann bekommst du sowas auch hin und wenn Du mal Fragen hast, dann her damit, ich helfe, wo ich kann.

__________________
Viele Grüsse
Tanja

unsere Sammelleidenschaften auf einen Blick
10.12.2007 22:30 Tigerle ist offline E-Mail an Tigerle senden Homepage von Tigerle Beiträge von Tigerle suchen Nehmen Sie Tigerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigerle in Ihre Kontaktliste ein
Ellen_und_Ecki
Haudegen


images/avatars/avatar-157.gif

Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 205
Guthaben: 452.823 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Realer Name: Marlene u.Ecki
Herkunft: Ostwestfalen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr schön aus,einfach klasse!!!Weiter so

Ps.Hast Du von ebay auch Magnetsterne bekommen?

Mein Kühlschrank ist damit verziert worden hehe

__________________
Ich bin klein,mein Herz ist rein herz3
10.12.2007 22:38 Ellen_und_Ecki ist offline E-Mail an Ellen_und_Ecki senden Homepage von Ellen_und_Ecki Beiträge von Ellen_und_Ecki suchen Nehmen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ellen_und_Ecki in Ihre Kontaktliste ein
tux_manu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
..also mich würde es vielleicht als erstes reizen, mal Fotos zu verziehren, diese vielleicht
irgendwie schöner zu verpacken, danach eventuell einen Kalender. Ist doch nützlich...
Mal tüfteln, was da so alles in dem Programm steckt ;o)
12.12.2007 13:16
Tigerle Tigerle ist weiblich
Grafikdesignerin


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 177
Guthaben: 95.623 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Herkunft: nähe Augsburg
Hilfsorganisation: Sonstiges


Themenstarter Thema begonnen von Tigerle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manuela
Huhu,
..also mich würde es vielleicht als erstes reizen, mal Fotos zu verziehren, diese vielleicht
irgendwie schöner zu verpacken, danach eventuell einen Kalender. Ist doch nützlich...
Mal tüfteln, was da so alles in dem Programm steckt ;o)


Hast Du es denn schon ausprobiert ?

Falls Du Fragen hast, oder Hilfe brauchst, wende Dich einfach an mich, wenn ich kann helfe ich Dir wirklich gern.

__________________
Viele Grüsse
Tanja

unsere Sammelleidenschaften auf einen Blick
05.04.2008 23:00 Tigerle ist offline E-Mail an Tigerle senden Homepage von Tigerle Beiträge von Tigerle suchen Nehmen Sie Tigerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigerle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Freizeitgestaltung » Eure Hobbys » Mein Hobby Scrapbooking (digitale Bildbearbeitung)

Views heute: 73.597 | Views gestern: 274.461 | Views gesamt: 112.318.002
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH