Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Allgemeines zum Forum » Mitgliedervorstellung » Hallo MiniBonsai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Stellt euch vor, damit wir euch etwas kennen lernen können
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Hallo MiniBonsai 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerwehrlive
unregistriert


smile Hallo MiniBonsai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wilkommen

MiniBonsai

welcome Hallo und Willkommen auf Feuerwehrlive welcome

sehrgut Schön das du zu uns hergefunden hast erblicken

Bitte vergiss nicht deinen Account noch zu aktivieren, die Aktivierungsmail sollte schon zu dir unterwegs sein hierstehts

Viel Spass bei uns wünscht das Team von Feuerwehrlive

comm

Noch etwas da wir mehrere Styles haben, schau doch einfach mal welchen du haben möchtest - gehe dazu auf Profil und dann Einstellungen editieren (Persönlichen Style wählen)
09.10.2007 08:19
MiniBonsai
unregistriert


RE: Hallo MiniBonsai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin weiblich, 41 Jahre alt, glücklich geschieden und allein mit einer 14 jährigen Zicke ;-)

Bin Familienmanagerin mit bezahltem Teilzeitjob und zahlreichen Ehrenämtern (hab immer was zu tun;-) )

Eines der Ehrenämter ist die Admintätigkeit in meinem Forum ;)

Mein Nick entstand in meiner ersten Stammcommunity (da war ich seit dem Tag des Anschlags auf das World Trade Center) ...allerdings war es dort mein dritter Nick ...also ich hab erst zwei andere probiert, bis ich DEN passenden Nick für mich gefunden habe!

Warum passend? ...weil der Name Program ist sozusagen: ich bin eben nicht nur Mini sondern sehr Mini, also ein klein geratener Bonsai ;-) ...wobei natürlich die Körpergröße nicht auf das geistige Wachstum schliessen lässt *gg*

Mit dem Rettungsdienst hatte ich früher auch mal zu tun, war jahrelang zunächst in d er JUH und dann auch im ASB ehrenamtlich tätig. Da ich aber als Kinderkrankenschwester und Diakonin in der ambulanten Altenpflege arbeite, brauche ich mittlerweile andere Sparten als ehrenamtlichen Ausgleich ;)

Freue mich hier auf/über regen Meinungs- und Erfahrungsaustausch und neue/alte Freundschaften.

Ansonsten traut euch einfach zu fragen, wenn euch irgendwas interessiert!

*mini*
09.10.2007 08:24
silberfischchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achneeee *ggg*...Auch von mir herzlich Willkommen dreh
09.10.2007 17:13
Troja Troja ist weiblich



images/avatars/avatar-146.gif

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 989
Guthaben: 285.506 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Herkunft: NRW




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo MiniBonsai. kuss


Na, das nenn ich aber eine Ãœberraschung. Finde ich echt toll, dass auch du dich hier bei uns angemeldet hast.
Wenn das so weiter geht, ist unsere Kaffeerunde komplett, grins.


Dann erstmal ein super herzliches welcome3 hier bei uns im Form.


Schau dich in Ruhe um, les dich ein, stöbere etwas und wenn du Fragen hast, dann nur raus damit.


LG an dich von Troja kussmund

__________________
Jeder gute Freund war am Anfang ein Fremder

Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen

09.10.2007 21:16 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Willkommen hier bei uns.

Ich freue mich das auch du dich hier angemeldet hast daumen

Du kannst uns ja mal kurz schildern was du so machst beruflich und in der Freizeit.


Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß, gute Unterhaltung und natürlich auch Abwechslung, sowie Abschalten vom Alltag


Falls du Fragen haben solltest, einfach drauf losfragen knips

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



10.10.2007 00:40 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Firechief30
unregistriert


RE: Hallo MiniBonsai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches welcome1 welcome3 in der Banner

Wenn du fragen hast wir stehen Dir gerne zur Verfügung,schau dich erstmal in Ruhe um.

LG Timm @lias Florian Ronne :feuerwehr1: voten
10.10.2007 06:22
firemanntom
unregistriert


RE: Hallo MiniBonsai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier blumen
11.10.2007 18:07
Troja Troja ist weiblich



images/avatars/avatar-146.gif

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 989
Guthaben: 285.506 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Herkunft: NRW




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo MiniBonsai... blumen


Ich möchte dich nochmals ganz herzlich hier in unserem Forum als unseren neuen Partner begrüßen.





Auf gute Partnerschaft!!!!!


---->>> unser neuer Partner




LG von Troja kleinblume

__________________
Jeder gute Freund war am Anfang ein Fremder

Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen

18.10.2007 16:10 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf
Firechief30
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schliess ich mich naturlich unserer Troja als Partner beauftragte an ,und sach auch nochmal wilkommen an Board und auf gute Zusammenarbeit nicken
18.10.2007 19:35
MiniBonsai
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank euch beiden ...und auch bei mir wurde die Partnerschaft *besiegelt*: neuer Partner: Feuerwehrlive (klick)

Und ich bin sicher, dass sich die Interessen unserer Foren gut ergänzen können ...deshalb ebenfalls auf gute Partnerschaft
18.10.2007 20:41
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Allgemeines zum Forum » Mitgliedervorstellung » Hallo MiniBonsai

Views heute: 839.290 | Views gestern: 353.399 | Views gesamt: 114.195.398
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH