Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Allgemeines zum Forum » Mitgliedervorstellung » Hallo bastkiller » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Stellt euch vor, damit wir euch etwas kennen lernen können
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hallo bastkiller 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feuerwehrlive
unregistriert


smile Hallo bastkiller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wilkommen

bastkiller

welcome Hallo und Willkommen auf Feuerwehrlive welcome

sehrgut Schön das du zu uns hergefunden hast erblicken

Bitte vergiss nicht deinen Account noch zu aktivieren, die Aktivierungsmail sollte schon zu dir unterwegs sein hierstehts

Viel Spass bei uns wünscht das Team von Feuerwehrlive

comm

Noch etwas da wir mehrere Styles haben, schau doch einfach mal welchen du haben möchtest - gehe dazu auf Profil und dann Einstellungen editieren (Persönlichen Style wählen)
05.09.2007 18:30
bastkiller
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sach erst ma ahoi^^

bin seit 2 jahren erst bei der freiwilligen feuerwehr in hamm tätig
bin im fernemdelzug(IuK-Zug) heisst ja jetzt so^^

und ich sach einfach mal so mich hat das feuerwehr virus gepackt und naja meine freizeit geht halt meistens dafür drauf^^

und sonst bin ich sehr akktive in sachen inet beschäftige mich hobby mäßig mit php und habe auch ein paar projekte (will aber keine werbung machen)

find eure seite sehr gut und es ist auch ma schön wenn man solche privaten sachen mal findet

mfg fa-crazy
05.09.2007 18:35
Firechief30
unregistriert


Hallo bastkiller Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzliches welcome1 welcome3 in der Banner

Wenn du fragen hast wir stehen Dir gerne zur Verfügung,schau dich erstmal in Ruhe um.

LG Florian Ronne :feuerwehr1: voten


@bastkiller wie bist du denn auf den Namen gekommen?
05.09.2007 18:52
marita44
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welcome5 an Board,viel Spass wünsche ich Dir auch hier wink
05.09.2007 19:35
Troja Troja ist weiblich



images/avatars/avatar-146.gif

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 989
Guthaben: 285.506 FeuerMark
Aktienbestand: 10 Stück
Herkunft: NRW




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi bastkiller


Auch von mir ein kommt ein herzliches welcome6

Schau dich in Ruhe um und les dich ein. Hier gibt es viel zu entdecken.
Wenn du Fragen hast, scheue dich nicht, sie zu stellen.

Ach ja, erzählst du ein wenig über dich? Wie hast du zu uns gefunden?





Ps.: Wenn du ausreichend Zeit und Lust hast, schau doch auch mal in die Spiele - und Mitglieder - Spielecke.
Wir freuen uns über jeden, der mitmacht.

__________________
Jeder gute Freund war am Anfang ein Fremder

Wohin du auch gehst, geh mit Deinem ganzen Herzen

05.09.2007 19:38 Troja ist offline Homepage von Troja Beiträge von Troja suchen Nehmen Sie Troja in Ihre Freundesliste auf
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Willkommen hier bei uns.

Ich freue mich das auch du dich hier angemeldet hast daumen

Du kannst uns ja mal kurz schildern was du so machst beruflich und in der Freizeit.


Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß, gute Unterhaltung und natürlich auch Abwechslung, sowie Abschalten vom Alltag


Falls du Fragen haben solltest, einfach drauf losfragen knips

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



15.09.2007 20:45 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Allgemeines zum Forum » Mitgliedervorstellung » Hallo bastkiller

Views heute: 207.983 | Views gestern: 233.587 | Views gesamt: 109.421.118
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH