Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » Feuer-Shop Support » Das schwarze Brett » Ärmelabzeichen zum Tausch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Suchen, Bieten, Finden, Tauschen, Kleinanzeigen
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ärmelabzeichen zum Tausch 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerle Tigerle ist weiblich
Grafikdesignerin


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 177
Guthaben: 95.623 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Herkunft: nähe Augsburg
Hilfsorganisation: Sonstiges




smile Ärmelabzeichen zum Tausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist hier zufällig jemand der Ärmelabzeichen tauscht oder verkauft ?

Suche hauptsächlich

Bayern (Landkreis München, Landkreis Aichach, Landkreis Günzburg, Landkreis Altötting, Landkreis Dillingen, Landkreis Donauwörth)

und

Baden-Württemberg (Landkreis Böblingen, Landkreis Esslingen, Landkreis Göppingen, Landkreis Ludwigsburg, Landkreis Reutlingen)

Falls hier jemand ist, der Ärmelabzeichen aus den genannten Landkreisen anbieten kann, wäre es super wenn er sich meldet. Ich kann dann noch ganz genau sagen, welche Abzeichen noch fehlen.

__________________
Viele Grüsse
Tanja

unsere Sammelleidenschaften auf einen Blick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerle: 28.05.2007 19:09.

28.05.2007 19:04 Tigerle ist offline E-Mail an Tigerle senden Homepage von Tigerle Beiträge von Tigerle suchen Nehmen Sie Tigerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigerle in Ihre Kontaktliste ein
Black_Heart
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sammel zwar keine aber mich würde mal interessieren wieviele du schon hast? Und ob es auch Fotos davon gibt, wäre mal interessant zu sehen denke ich daumen
31.05.2007 19:57
Tigerle Tigerle ist weiblich
Grafikdesignerin


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 177
Guthaben: 95.623 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Herkunft: nähe Augsburg
Hilfsorganisation: Sonstiges


Themenstarter Thema begonnen von Tigerle


Ärmelabzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die exakte Anzahl weiss ich leider nicht genau - aber über 1000 sind es schon mit Sicherheit. Ich werde aber in kürze meine Homepage www.schnepps-hobbyecke.de mit Bilder füllen.

__________________
Viele Grüsse
Tanja

unsere Sammelleidenschaften auf einen Blick
01.06.2007 10:00 Tigerle ist offline E-Mail an Tigerle senden Homepage von Tigerle Beiträge von Tigerle suchen Nehmen Sie Tigerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigerle in Ihre Kontaktliste ein
Tappi Tappi ist männlich



images/avatars/avatar-267.gif

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 4496
Guthaben: 649.674 FeuerMark
Aktienbestand: 15 Stück
Realer Name: Stefan
Herkunft: Steinhagen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.abzeichen-digital.de

Vielleicht ist da ja noch etwas dabei für dich

__________________



Erst wenn das letzte Feuerwehrfahrzeug eingespart,
der letzte Arbeitsplatz am Ort ins Ausland abgewandert ist,
werdet ihr euch bewusst werden,
dass man mit Geld allein ein Feuer nicht löschen kann.



03.06.2007 23:10 Tappi ist offline E-Mail an Tappi senden Homepage von Tappi Beiträge von Tappi suchen Nehmen Sie Tappi in Ihre Freundesliste auf
Tigerle Tigerle ist weiblich
Grafikdesignerin


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 177
Guthaben: 95.623 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Herkunft: nähe Augsburg
Hilfsorganisation: Sonstiges


Themenstarter Thema begonnen von Tigerle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link, kann man die dortigen Abzeichen erwerben, oder gegen andere eintauschen ? Wir möchten ja nicht nur die Bilder, sondern die realen Abzeichen haben.

__________________
Viele Grüsse
Tanja

unsere Sammelleidenschaften auf einen Blick
04.06.2007 09:13 Tigerle ist offline E-Mail an Tigerle senden Homepage von Tigerle Beiträge von Tigerle suchen Nehmen Sie Tigerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigerle in Ihre Kontaktliste ein
Tigerle Tigerle ist weiblich
Grafikdesignerin


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 177
Guthaben: 95.623 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Herkunft: nähe Augsburg
Hilfsorganisation: Sonstiges


Themenstarter Thema begonnen von Tigerle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black_Heart
ich sammel zwar keine aber mich würde mal interessieren wieviele du schon hast? Und ob es auch Fotos davon gibt, wäre mal interessant zu sehen denke ich daumen


Es fehlen zwar immer noch ein paar. Aber inzwischen ist einiges zu sehen.

USA-Ärmelabzeichen habe ich jetzt auch ein paar drin.

Würde mich freuen, wenn Ihr nochmals vorbeischaut. es gibt auch die Möglichkeit Grußkarten zu versenden.

__________________
Viele Grüsse
Tanja

unsere Sammelleidenschaften auf einen Blick
05.07.2007 22:53 Tigerle ist offline E-Mail an Tigerle senden Homepage von Tigerle Beiträge von Tigerle suchen Nehmen Sie Tigerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigerle in Ihre Kontaktliste ein
Tigerle Tigerle ist weiblich
Grafikdesignerin


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 177
Guthaben: 95.623 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Herkunft: nähe Augsburg
Hilfsorganisation: Sonstiges


Themenstarter Thema begonnen von Tigerle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wurde wieder sehr viel aktuallisiert, schaut doch mal vorbei.

Falls Euch noch weitere Werkfeuerwehren im Sammelgebiet bekannt sind, oder Namensänderungen, oder dass eine Werkfeuerwehr keine Ärmelabzeichen besitzt, würde ich mich über einen Hinweis freuen.

__________________
Viele Grüsse
Tanja

unsere Sammelleidenschaften auf einen Blick
17.03.2008 08:50 Tigerle ist offline E-Mail an Tigerle senden Homepage von Tigerle Beiträge von Tigerle suchen Nehmen Sie Tigerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigerle in Ihre Kontaktliste ein
Andreas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchst Du auch Ärmelabzeichen von Verkehrsunternehmen??
28.06.2008 17:25
Tigerle Tigerle ist weiblich
Grafikdesignerin


images/avatars/avatar-147.gif

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 177
Guthaben: 95.623 FeuerMark
Aktienbestand: 0 Stück
Herkunft: nähe Augsburg
Hilfsorganisation: Sonstiges


Themenstarter Thema begonnen von Tigerle


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, nur von Feuerwehren (Berufsfeuerwehren, Werkfeuerwehren und eben Freiwillige Feuerwehren aus Baden-Württemberg und Bayern).

Trotzdem Danke fürs Angebot

__________________
Viele Grüsse
Tanja

unsere Sammelleidenschaften auf einen Blick
28.06.2008 20:43 Tigerle ist offline E-Mail an Tigerle senden Homepage von Tigerle Beiträge von Tigerle suchen Nehmen Sie Tigerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigerle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » Feuer-Shop Support » Das schwarze Brett » Ärmelabzeichen zum Tausch

Views heute: 235.782 | Views gestern: 233.587 | Views gesamt: 109.448.917
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH