Feuerwehrlive - die BOS-Community
» Registrierung | Kalender | Team | Suche | Hilfe | Chat | Spiele | Partner | Radio | Forum | Portal

Lieber Besucher, schön das du uns gefunden hast, du kannst dich bei uns einfach und kostenlos anmelden.

Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Nachrichten aus aller Welt » Wirtschaftliches und Bildung » Schule, Ausbildung und Beruf » Aktionen beim Friseur???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Neuigkeiten und mehr
Erster Beitrag | Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Aktionen beim Friseur???? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silkie
unregistriert


Aktionen beim Friseur???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo..

Nun, einige von euch kennen mich ja schon..ich bin die Friseuse bei Feuerwehrlive/ Retter-Radio...

Seid kurzem habe ich einen neuen Job in einem Salon, wo ich Stellvertretende Ladenleitung übernehmen soll...

Wir wollen , natürlich , auch mit ungewöhnlichen Aktionen auf uns aufmerksam machen. Wir hatten z.B. während der EM ein Angebot... Wer einen Fussball 15 mal mit dem Fuss Kickenkann, ohne das er den Boden berührt... bekam einen Haarschnitt gratis!!!

So, nun mal zu meiner Frage.... Welche Aktionen würdet ihr denn mal gut finden????
Egal ob für Männer, Frauen oder Kinder...

Ich selber hatte schon mal die Idee, Mitternachtshaarschnitte zu machen ( bei super Chill-Out Musik)

Oder Kindertag mit Feuerwehr.... oder sowas in der Richtung... knips knips knips


Silkie
31.07.2008 07:24
Firechief30
unregistriert


Daumen hoch! Aktionen beim Friseur???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spontan ist mir jetzt erstmal eingefallen nen Ball (Fussball/Handball) auf dem Kopf ca 1,5 min balancieren ohne das er runterfällt.
Und dann Haarschnitt für vllt. 30 % günstiger!
31.07.2008 10:38
silberfischchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde die Mitternachtaktion klasse finden. Wär auch gut für Leute, die es sonst nicht zum Friseur schaffen, weil sie so lange arbeiten *g*...ist natürlich nicht so doll für die Angestellten. Obwohl...mich würde ein Friseur mit Spätöffnung (muss ja nicht Mitternacht sein, bis 22 Uhr reicht) gewinnen.
31.07.2008 17:44
Götzi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch Friseure, die schneiden Haare bei Vollmond.
Soll angeblich volleres Haar bringen.
31.07.2008 18:20
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... also das mit dem Ball haben wir während der EM gemacht...

Tja wir haben schon FReitags bis 20 Uhr auf und das mit dem "bessere Haare" wenn du die um Mitternacht schneidest und so... naja...deswegen wollte ich das nicht machen, da ich an so was nicht glaube...

Nee, das sollte in Chilliger Runde ne Aktion werden...


Silkie
31.07.2008 20:44
RatzFatz RatzFatz ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 411
Guthaben: 134.620 FeuerMark
Aktienbestand: 2 Stück
Realer Name: Hans




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid aber mitten in der Nacht würde ich alles machen aber nicht zum Friseur gehen. Ich persönlich finde es sowieso schrecklich das es Läden gibt die bis in die Puppen aufhaben vogel

Wenn sie um 20 Uhr schließen würden, das würde doch vollkommen reichen

__________________

07.11.2008 23:19 RatzFatz ist offline Beiträge von RatzFatz suchen Nehmen Sie RatzFatz in Ihre Freundesliste auf
Silkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...das denke ich auch... danke;)


Silkie
07.11.2008 23:28
RatzFatz RatzFatz ist männlich
Plappermaul


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2008
Beiträge: 411
Guthaben: 134.620 FeuerMark
Aktienbestand: 2 Stück
Realer Name: Hans




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist nur meine ehrliche Meinung andere haben vielleicht so viel langeweile und würden es machen, aber wenn ich den ganzen Tag gearbeitet habe bin ich froh nicht mehr wegfahren zu müssen.

__________________

07.11.2008 23:45 RatzFatz ist offline Beiträge von RatzFatz suchen Nehmen Sie RatzFatz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Feuerwehrlive - die BOS-Community » LifeStyle und OffTopic » Nachrichten aus aller Welt » Wirtschaftliches und Bildung » Schule, Ausbildung und Beruf » Aktionen beim Friseur????

Views heute: 480.439 | Views gestern: 353.399 | Views gesamt: 113.836.547
 


Einkaufen bei Amazon.de

Ranking-Hits


www.retter-radio.de Musik nicht nur für Alltagsretter
Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH